Multimediaxis - Powered by vBulletin
  • Registrieren
  • Hilfe

  • Hauptseite
  • Spiele & Demos
  • Programme
  • Forum
    • Neue Beiträge
    • Community
      • Gruppen
      • Bilder & Alben
      • Benutzerliste
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
    • Nützliche Links
      • Heutige Beiträge
      • Forum-Mitarbeiter anzeigen
      • Kalender
      • Nutzungsbedingung
    • Foren
      • Infos, News & Off Topic
      • Computer- und Videospiele
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
    • Seiten
      • Community GF
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
  • Netiquette
  • MMX auf Facebook folgen
  • Erweiterte Suche
  • Startseite
  • Forum
  • RPG-Atelier
  • Community
  • MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. Willkommen bei Multimediaxis!
    Wenn dies Dein erster Besuch bei uns ist, musst Du Dich in unserem Forum registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen und in einigen Foren stöbern, die Dich interessieren.
    Wir freuen uns, Dich bei Multimediaxis zu begrüßen.
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Anzeige
    • Zur Linear-Darstellung wechseln
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. 03.03.2016, 13:20 #11

    Avatar von Ark_X
    Ark_X
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    Ritter
    stars3
    Zitat Zitat
    Soldatin Sassy Smith erwacht aus dem Koma und findet sich in einem überfüllten Lazarett vor, neben sich einen schlafenden Soldaten Galonski-Freeman, der laut Ärzten die letzten Tage wach an ihrer Seite gesessen hatte und sich derart mit Aufputschmitteln wachgehalten hatte, dass sein Körper schlichtweg nicht mehr durchhalten konnte und nun sein Recht fordert. Soldatin Smith lächelt, als ihr der ehemalige Centralarzt erzählt, dass sie den Soldaten dann aufgrund des akuten Mangels an Betten dann "schlichtweg" mit zu ihr gelegt hatten...
    ...
    Süß! Guter Mann, dieser Arzt.


    Zitat Zitat
    Ohne eine Sekunde zu zögern und gegen die aus dem Funkgerät gebrüllten Bitten von Galonski-Freeman, der mittlerweile erwacht war, stürmte sie auf die Fabrik zu - wissend, dass sich darin noch mehr als genug Bodentruppen ADVENTS aufhalten würden.
    ...
    Den Funkverkehr kann ich mir lebhaft vorstellen: "Wehe, du kommst nicht lebend zu mir zurück, dann bring ich dich um!"

    --
    Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!

    Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)

    Pi = 2! ...zumindest in 1D...

    Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
    ZitierenZitieren

Gehe zu: Community Nach oben
  • Bereiche
  • Benutzerkontrollzentrum
  • Private Nachrichten
  • Abonnements
  • Wer ist online
  • Foren durchsuchen
  • Forum-Startseite
  • Foren
  • Infos, News & Off Topic
    1. Pinnwand
    2. Die Lounge
    3. Community-Treffen
    4. Der Marktplatz
    5. Das Atelier: Kunst & Literatur
    6. Sport
    7. Film, Kino und TV
    8. Videospiele
    9. Gesellschaftsspiele & Pen and Paper
      1. Forenrollenspiel
    10. Technik & IT
      1. Programmierung
        1. Webentwicklung
  • RPG²
    1. Reich der Rollenspiele
    2. JRPG-Challenge 2025
    3. Final Fantasy
    4. QFRAT
  • RPG-Atelier
    1. Spiele und Vorstellungen
    2. Game-Design
    3. Ressourcen
    4. Technik
    5. Community
    6. RPG-Atelier - Hosted Sites
      1. Sternenkind-Saga – Vollversion
      2. RosaArts
  • Sakuranet
    1. Anime & Manga
    2. Japan
  • TheElderScrolls
    1. The Elder Scrolls Online
    2. Skyrim: Hilfe und Diskussion
      1. Skyrim: Plugins
    3. The Elder Scrolls: Hilfe und Diskussion
      1. Morrowind: Plugins
      2. Oblivion: Plugins
    4. Taverne zum grinsenden Shalk
    5. Tales of Tamriel
      1. Adventures of Vvardenfell
      2. Ratskammer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.

Foren-Regeln

  • Kontakt
  • Multimediaxis
  • Archiv
  • Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.