Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sobald ich etwas Zeit habe, bringe ich das Vorspiel zum Grande Finale zu "Papier" - und es hat ALLES...!
    Vor allem Sex.
    *antease*
    Mit heißen Alien-Babes?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Sobald ich etwas Zeit habe, bringe ich das Vorspiel zum Grande Finale zu "Papier" - und es hat ALLES...!
    Vor allem Sex.
    *antease*
    Mit heißen Alien-Babes?
    Nicht zu vergessen heißen Alien-Dudes!
    Bei den bisher gezeigten Kreaturen wüsste ich allerdings nicht, worauf ich achten muss, um Männlein und Weiblein zu unterscheiden.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht, was ihr seht, aber ich sehe da nur einen knackigen, irischen Hintern.

Oh, ist hier noch jemand für Widerstands-Pin-Up-Kalender?
    Daen, zeig doch mal, was die Leute so in ihren Spinden hängen haben!

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Soldat Sommer kümmert sich dann um die übrig gebliebenen, herrenlos herumstehenden Drinks.
    Die brauchen schließlich auch Zuwendung, die armen, im Stich gelassenen Dinger...
    Unwiderstehliche Kurven der 3. Art. Bitte ein Blatt im Kalender dafür reservieren!
    Hat jmd. einen Vorschlag für einen Widerstandscocktail o.ä.?

Off Topic: Der Missionsname "Winziger Handschuh" löst bei mir übrigens ein Replay einer ganz bestimmten Szene des "Deapool"-Films aus, den ich letzte Woche sah...

@Daen: Sehe ich das richtig, dass du Spitznamen auch selbst wählen kannst? Ist mir nur bei "Lord" Riva und "Vasquez" aufgefallen.

Geändert von Ark_X (29.02.2016 um 18:32 Uhr)