Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Sollte eigentlich nicht passieren, (Ausrüstung + Daens gesammelte Erfahrung) - Schwierigkeitsgrad = hohe Überlebenswahrscheinlichkeit

___

Ich bin noch etwas weiter wie Daen und habe für ein Achievement eine Mission nur mit frischen Rekruten abgeschlossen - Geht alles. Also keinen Kopf machen und Soldaten erstellen.

Spielziel ist übrigens die Erde von den Aliens zu befreien bevor diese das Avatar - Projekt beenden können.

Okay, überredet. (Ich überlege mir später, wen von euch ich verklage, wenn meine werte Dame ihre erste Mission nicht überlebt. )

Name: Iris "Banshee" Donovan
    Nationalität: Britin
    Sprache: britisches Englisch
    Aussehen: Da ich bezweifle, dass es 'weiß' als Haarfarbe gibt, hätte ich gerne das hellste Blond, das auf der Farbpalette zu finden ist. Ansonsten: lange, offene Haare; helle Haut; blaue Augen; Rüstung in weiß und hellblau
    Klasse: ---
    Biographie: Hat sich selbst den Spitznamen "Banshee" verpasst, damit sie behaupten kann ihr schrilles Gekreische auf dem Schlachtfeld diene dazu ihren Gegnern deren baldiges Ende anzukündigen. Ist in Wahrheit nur halb so tough wie sie sich gibt.

Damit kann ich arbeiten, optimal und Danke!