Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Schweigeminute für die Gefallenen*

...

(We will never forget.)

Noirs Tod hatte mich besonders überrascht, insbesondere nach da ich nach Caros Kommentar heute Nachmittag noch mit dem Gedanken spielte, welche Hölle wohl ausbrechen würde, wenn die Verluste in einer Mission geschehen wären, aus der sich die Barret-Träger erneut komplett raushalten.

Zudem:

Geändert von Ark_X (16.02.2016 um 20:44 Uhr)

Kenne mich bei dieser Art von Spielen absolut nicht aus, lese aber trotzdem gespannt mit (auch wenn ich manche Sachen - Insiderjokes? - nicht kapiere).

Kreuzigt die Unwissende, aber was ist eigentlich das Spielziel? Gibt's sowas wie 'nen Endboss oder ist das Spiel zuende, wenn alle im Dienst gefallen sind? Gewinnt dann der, der als letzter den Löffel abgegeben hat?

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Kenne mich bei dieser Art von Spielen absolut nicht aus, lese aber trotzdem gespannt mit (auch wenn ich manche Sachen - Insiderjokes? - nicht kapiere).

Kreuzigt die Unwissende, aber was ist eigentlich das Spielziel? Gibt's sowas wie 'nen Endboss oder ist das Spiel zuende, wenn alle im Dienst gefallen sind? Gewinnt dann der, der als letzter den Löffel abgegeben hat?
    Das Spiel ist zu Ende, wenn man die letzte Mission abgeschlossen hat.
    In der wird es wohl darum gehen, die Hauptbasis der Aliens (auf der Erde/Im All?) anzugreifen.
    Hier im MMXCom ist es das Ziel die tollen Strorys von Daen zu lesen

Lass dir einen Char erstellen, siehe die ersten Beiträge im Thread und "mische" mit. ^^

Also eigentlich ist es nur ein normales Computerspiel das ich tatsächlich zum ersten Mal zocke, also nicht weiß wann man wie verliert oder gewinnt.
    Ich denke mir einfach während des Spielens Geschichten aus und erzähle sie hier und lasse so Andere als Fun dran teilhaben. ^^

Würde das denn überhaupt noch gehen? Das Spiel ist doch schon wer weiß wie weit fortgeschritten. Wenn man jetzt als blutjunger Rekrut anfängt, guckt man sich doch schneller die Radieschen von unten an als man 'Piep.' sagen kann, oder nicht?

BTW: Die Status-Angaben von zwei gewissen Leuten müssten im Start-Post noch geändert werden.

Würde das denn überhaupt noch gehen? Das Spiel ist doch schon wer weiß wie weit fortgeschritten. Wenn man jetzt als blutjunger Rekrut anfängt, guckt man sich doch schneller die Radieschen von unten an als man 'Piep.' sagen kann, oder nicht?

BTW: Die Status-Angaben von zwei gewissen Leuten müssten im Start-Post noch geändert werden.
    es geht so. a) durch das auswahlverfahren von Daen sind die leute gar nicht so fortgeschritten wie du denkst
    b) du als neuling kriegst trotzdem die forthschrittlichen waffen und rüstungen.

Es kann sein das du schnell stirbst weil du was schwächer bist aber sicher nicht garantiert