Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese geheimnisvollen Machenschaften der Barett-Träger... ist das im Spiel so in die Geschichte integriert oder hast du dir das selbst ausgedacht?
    Ich rätsle sowieso sehr oft, was du selbst hinzufügst und was dir das Spiel so an Möglichkeiten vorgibt - ich kenne XCom 2 ja selbst nicht und erinnere mich auch nur vage daran, was es im ersten Teil schon alles für Sachen gab.^^

Aber jedenfalls wie immer sehr spannend. Als ich gesehen habe, dass es eine "Sehr schwere" Mission gibt und Jack dabei ist, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen. Voll gut, dass immer noch niemand gestorben ist!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Sergeant Jack Nedlit hatte sich anfangs geschworen, ein Auge auf Noir zu haben, wurde aber von da Padua an den vordersten Fronteinsatz gesandt, wo er seine Waffen und Kampferfahrung sprechen ließ. Obschon mehrfach in tödlicher Gefahr, verfehlten alle Kugeln und er konnte zudem vier Abschüsse verbuchen.
    Jetzt wird mir alles klar!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Diese geheimnisvollen Machenschaften der Barett-Träger... ist das im Spiel so in die Geschichte integriert oder hast du dir das selbst ausgedacht?
    Ich rätsle sowieso sehr oft, was du selbst hinzufügst und was dir das Spiel so an Möglichkeiten vorgibt - ich kenne XCom 2 ja selbst nicht und erinnere mich auch nur vage daran, was es im ersten Teil schon alles für Sachen gab.^^
    ALLES Soziale ist ausgedacht, das macht das Spiel nicht.
    (Außer die Erschütterung von van Clan ^^)