Um Europa angreifen zu können, muss die Festung London fallen. Das Aliennetzwerk betreibt hier eines seiner größten Telepathiezentren, verantwprtlich für die Steuerung von Millionen von Überläufern und ADVENT-Soldaten. Hier soll MMX-Com zuerst zuschlagen. Den Dolch dorthin treiben, wo es am meisten weh tut. Die Mission wird jedoch als aussichtslos beschrieben. Trotzdem gibt es ab der ersten Sekunde keinen Mangel an Freiwilligen!
Der armee-eigene Zufallsgenerator (sehr schwere Mission, also beste Einsatzkräfte) spuckt folgende Einsatzkräfte aus:

Das Kommando hat laut Generator: Corporal da Padua.
Wieder einmal wird die Dienstleiste nachträglich geändert und wie durch Zufall erhält Corporal Noir den Vorzug - eine Barett-Trägerin. Jack Nedlit und Wallace protestieren erfolglos bei Central. Der Dienstplan bleibt unverändert, trotz negativer Prognosen über den Erfolg des Einsatzes bei solcher Missstimmung!

Aufgrund der Wichtigkeit der Mission, doch behindert durch das kurze Zeitfenster, erhält Corporal Vreekez ein persönliches Scharfschützengewehr, dass die Technik kichernd "Freakeez" getauft hatte, was Diesen zu einem Schwall unkontrolliert freudiger Schimpfwörter hinreisst.
Nach extrem hartem Kampf gegen die Eliteinheiten des Feines, ist es da Padua, welche die Sprengladungen am Zentralserver der Telepathiefabrik anbringt und mit einem diabolischen Grinsen zündet.
Warum das Alien Adamant Series YT 4001 Steel Series Series so prominent zu sehen ist, weiß augenscheinlich nur da Padua selbst.
Doch nach einem heftigen Gefecht gegen Wenige, doch überraschend kampfstarke Alientruppen, ist das Zentrum Geschichte:
Sergeant Jack Nedlit hatte sich anfangs geschworen, ein Auge auf Noir zu haben, wurde aber von da Padua an den vordersten Fronteinsatz gesandt, wo er seine Waffen und Kampferfahrung sprechen ließ. Obschon mehrfach in tödlicher Gefahr, verfehlten alle Kugeln und er konnte zudem vier Abschüsse verbuchen.
Sergeant Daen Wallace übernahm dann die Aufgabe, Corporal Noir zu überwachen, wenngleich Central gänzlich andere Befehle gegeben hatte. Dies hatte sich angeboten, denn Noir und Wallace bildeten die Nachhut. Wallace verletzte sich bei diesem Einsatz schwer, als Noir ihm plötzlich Warnungen zubrüllte und in Deckung verschwand, obschon das Gebiet sicher war. Wallace ließ das Misstrauen die Oberhand gewinnen und blieb an der Position, wo er Augenblicke später sich alleine gegen mehrere Gegner vorfand. Er konnte das Plateau erfolgreich verteidigen und so sicherstellen, dass Niemand der Einheit in den Rücken fiel, wurde dabei jedoch auch mehrfach getroffen. Aufgrund seiner Verteidigung wird ihm der Spitzname "Warden" verliehen. Warum und woher Noir jedoch die Feinde hat kommen sehen oder ob sie den Patrouillendienstplan kannte, bleibt vorerst ein Mysterium, das nicht nur Wallace angestrengt grübeln lässt. Er verbuchte bei diesem Einsatz drei Abschüsse.
Sergeant da Padua führte die Einheit mit großer Effizienz und der notwendigen Härte gegen die Aliens. Sie verbuchte zwei Abschüsse und zerstörte Teile der Server buchstäblich mit ihren eigenen Händen, ehe sie die Sprengladung legte. Der Spitzname, den die Kameraden ihr nach dem Erzählen dieser Geschichte verleihen, spricht für sich.
Corporal Vreekez spezialisierte sich darauf, Alienfeinde zu verwunden, um Feindkräfte zu binden. Er führte zwei Abschüsse an und war von der Seite Nedlits und da Padua nicht wegzudenken.
Corporal Noir wurde nach dem Einsatz sofort zu Central beordert und zum Serganten befördert. Sie konnte drei Abschüsse verbuchen und sorgte trotz des Misstrauens für einige Lacher, als sie eine Rakete auf einen Offizier der Aliens abfeuerte und ihn an die Wand schleuderte, da das Geschoss durch eine Fehlfunktion nicht explodierte. Böse Zungen behaupten, ihr Spitzname rühre eher von der Tatsache, dass sie "wie eine Rakete" weg war, als Sergeant Wallace in Bedrängnis geriet. Der Vorfall auf dem Plateau mit dem Techniker hatte jedenfalls keinen Einzug in die Akten erhalten und würde einige Zeit noch immer als beunruhigendes Gerücht die Gemüter aufwühlen, da es Aussage gegen Aussage stand.
[Schließe Datendossier....abgeschlossen!]