In der Nähe zur Grenze zur USA wurde ein Konvoi der Alienbesatzer angeschossen und kann nun geplündert werden. Nachdem Central den Mann, der für die dämlichen Missionstitel zuständig ist, entlassen hat, schicken wir unsere vier gierigsten Langfinger hin.
Der armee-eigene Zufallsgenerator (nimmt immer die mit den wenigsten Einsätzen) spuckt folgende Einsatzkräfte aus:
Das Kommando hat laut Generator: Rekrut Jean Dreck
Neuartige Neuroanalytische Feedbacksystem erlauben es uns nun die Gedanken unserer Soldaten sichtbar zu machen. Wir präsentieren dieses nun am Beispiel dieses Einsatzes.
Stelle Neurallautsprecher an: "Ah, shit... voll aufs Hühnerauge. Mein Knie knackt. Ich bin zu alt für den Scheiss. Kacke, mein Rücken..."
Neue Freunde! Eine Kreatur mit mehr Zungenfertigkeit als Eryn? Damit haben wir nicht gerechnet...
Die Nachbesprechung offenbart das ganze Ausmaß des Erfolges! Der Einsatz geht jedoch aus ganz anderem Grunde in die Geschichte ein, wertes Konsortium. Wegen des einzigen Bildes weltweit, auf welchem man Rekrut Galonski-Freeman fast grinsen sieht.
Rekrut Jack Nedlit, der freiwillig nach hinten sicherte und den ganzen Einsatz über in seltsam gebückter Haltung ausgeharrt hatte, konnte entsprechend keine Kills verbuchen. Er wird trotzdem der Einheit "Meteor" zugewiesen. Denn dort gibt es die beste Zahnzusatz- und Rückenversicherung.
Rekrut Dreck führe seine Truppe mit enormer Härte und typisch fremdenlegionärer Brutalität zum Sieg. Er konnte zudem drei Tötungen verzeichnen. Durch seine taktischen Analysen wird er der Technikereinheit zugewiesen..
Rekrut McEoghain, die im Bericht als "scharfes Eisen" bezeichnet wurde, konnte zwar keinen Kill verbuchen, wurde jedoch aufgrund der Umschreibung von Rekrut Dreck in die Einheit der "Alpha-Predatoren" versetzt werden und zudem ein nagelneues Messerchen erhalten.
Auch Rekrut Galonski-Freeman erhielt seine Beförderung. Seine brutale, durch Rekrut Dreck ausgelöste Brutalität konnte die Vernichtung dreier Aliens forcieren.
[Schließe Datendossier....abgeschlossen!]