Daen, falls du diese tapferen Krieger alle im Character Pool gebaut haben solltest würde ich mich über einen Export dieser Daten freuen- man kann nie genug Kanone..... talentierte Soldaten besitzen
![]()
Daen, falls du diese tapferen Krieger alle im Character Pool gebaut haben solltest würde ich mich über einen Export dieser Daten freuen- man kann nie genug Kanone..... talentierte Soldaten besitzen
![]()
Ahaha xD Es ist immer wieder witzig die Vitas und Missionsabläufe zu lesen. Weiter so Daen!
[Gespräch zwischen Oberkommando und Ricardo wird geladen ..... abgeschlossen]
Oberkommando: "Rekrut Carlos Vreekez, ihre Versetzung in die ..."
Ricardo Vreekez: "Carlos? Ehm... Sir!?"
Oberkommando: "...Schwarznacken-Einheit ist beschlossene Sache, daran kann nichts mehr geändert werden!"
Ricardo Vreekez: "Aber Sir, was soll ICH denn bei den Scharfschützen?"
Oberkommando: "Diese Versetzung hat mehrere Gründe ... zum einen sollen sie ein hervorragender Schütze sein, und zum anderen wollen wir dass sie ihr Gefluche unter Kontrolle bekommen. Und wo ginge das besser als bei den Scharfschützen? Sie wollen ihre Position doch nicht verraten, oder Rekrut?"
Ricardo Vreekez: *flucht laut* "Das werden wir ja noch sehen, ob ich das wirklich will!"
Oberkommando: "Beruhigen sie sich, Carlos ... "
Ricardo Vreekez: "Mein Name ist RICARDO, und nicht Carlos! Klar?"
Oberkommando: "Oh?! Das wird umgehend ausgebessert."
*Ricardo verlässt grummelnd die Leitung*
Oberkommando: "Und weg ist er ... hoffentlich war die Entscheidung ihn in die Schwarznacken-Einheit zu versetzen nicht falsch ... "
Argh, ich will auch!
Name: Leonhart Hasenfuß
Geschlecht: männlich
Nationalität: Deutscher
Sprache: deutsch
Aussehen: Rothaarig, flamboyenter, epischer Bart, kurz und stämmig
Klasse: Scharfschütze
Biographie: Leonhart war schon immer ein ausgesprochener Feigling. Sein eigentlicher Name war eigentlich Leonhart Weichmann, welchen er aber aufgrund seines Lehrgangs: "Fits your name, better your life" vor einigen Jahren abänderte.
Schon immer aufgrund seiner Schreck- und Sprunghaftigkeit von anderen gehänselt, war er dennoch ehrgeizig und masochistisch genug, sich der Rebellion anzuschließen, um seine eigene Fähigkeit, spitzen Dingen und Kugeln auszuweichen, selbst unter Beweis zu stellen.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Haha, ausgezeichnet!
Außerdem war ich etwas zu langsam, gerade gemerkt, dass ich das Spiel ja selber habe und habe mich auch mal an Leonhart versucht ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dankelchen Schönelchen.
Vor allem der pinke Crotch macht sich gut.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mittlerweile haben sich die Soldaten gut eingelebt, wie man anhand dieser herausgeschmuggelten Bilder deutlich erkennen kann:
In den Mannschaftsquartieren zockt Eryn gerade Park und James Smith ab, gerüchteweise unter Einsatz ihres bezaubernden Äußeren, während Vreekz bei Nummer 124 seiner "verdammten Dios Mios whateveros Crunches angekommen ist."
Private van Wall spielt gerade "Zelda - Links Alienwakening" auf der Xbox 404, während Wallace mit Central spricht.
Galonski-Freeman und Averic sondern sich wie immer mit bester Laune ab und wurden dabei ertappt, wie sie lauthals Wetten auf den grausigen Tod der Anwesenden abschlossen.
Rigardo und Al'Hadary im Streitgespräch über die beste Zubereitungsmethode von Aliententakeln. Auch hier die entscheidende Frage an den Rest der Mannschaft: Soja oder Wasabi?
Rekrut Dreck stößt dieweil mit zwei Mitgliedern der Bordcrew an.
Das die Aliens die EU auflösen, ist ja irgendwie nachvollziehbar, aber das sie deswegen gleich die D-Mark wieder einführen.Zitat von Missionsbericht
Das haben wir alles den (Nicht)Ereignissen von 2014 zu verdanken!
Eindeutig Wasabi (oder wenigstens Meerrettich).Zitat von Die alles entscheidende Frage
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Geändert von Ark_X (07.02.2016 um 16:17 Uhr)
Ah, das kann ich sofort erklären.
Wie in dem alten X-Com zuvor startet das Spiel mit einer "Tutorial-Mission" in der ich keine "unserer" Leute einbringen kann. Deswegen habe ich mich entschlossen, diese Mission rauszunehmen. D.h. es beginnt mit Mission 2, ich habs entsprechend geändert. So passt dann auch meine interne Zählung wieder. ^^
[Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
[Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
[Lade Mission 6 "Wolf Wagen"....abgeschlossen! ]
Währenddessen im Schiff!
Die Techniker unter Frollein Shen(g) arbeiteten unermüdlich und konnten dem Konsortium und den Rebellen das neueste Spielzeug präsentieren:
Den "Magmaneten" - eine Magnetwaffe, so heiß wie Magma. Fortan werden unsere Einheiten mit dieser Waffe ausgerüstet in die Schlacht ziehen!
[Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
[Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
[Lade Mission 7 "Dämonischer Vater"....abgeschlossen! ]
Währenddessen auf der Welt!
Nach einigen Siegen wagt der Widerstand sein Gesicht zu zeigen!
Die Alienaktivitäten sind in Mexiko fast zum Erliegen gekommen und wir schicken zum ersten Mal Einsatzkräfte nach West-Amerika!
Dort, in der Nähe zu San Francisco, treffen wir ein lokales Widerstandsnest, welches uns begeistert willkommen heißt.
Unbestätigten Berichten zufolge sollen die Feierlichkeiten und Verbrüderungen zwischen den beiden Widerstandsnestern die ganze Nacht gefeiert worden sein.
Die Legenden wollen von einer wilden Tanzeinlage zwischen Soldatin van Clan mit McEoghain erzählen, genauso wie von einem Scharfschützenwettstreit zwischen Scavdrigez, Vreekez und Rigaldo.
Währenddessen sollen Da Padua, Noir und Sassy Smith die Chance genutzt haben, Informationen, Waffen und Lebensmittel zu tauschen - Central dankt den beiden Damen für ihren Einsatz.
Soldat James Smith wird eine Woche beurlaubt, weil er sich von der Truppe entfernt hatte, um seine Familie in San Francisco zu besuchen. Das Strafmaß wurde von Soldat Dreck festgelegt, der Smith beim Fluchtversuch erkannt und gemeldet hatte. Smith scheint nun extrem hasserfüllt gegenüber Soldat Jean Dreck.
Alles in allem jedoch ein perfektes erstes Treffen!
[Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
[Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
[Lade Mission 8 "Rechtschaffener Hammer"....abgeschlossen! ]
Private Ed Winters von der schweren Infanterie, Einheit "Meteor", empfindet es als selbstverständlich eine bessere Waffe zu erhalten (auch wenn der aufmerksame Beobachter ein leichtes Lächeln in seinen Mundwinkeln erahnen könnte. Ihm scheinen die Farben wohl wirklich zu gefallen. Klare Linien und die einzig wahren Farben: Schwarz und Weiß und all ihre herrlichen Schattierungen dazwischen).
Aber auch ein Mann seines eher schweigsamen und zurückhaltendem Charakters empfindet es als Ehre neben seinen zahlreichen Geheimmissionen - die er ganz zum Spaß nebenbei macht, während alle anderen sich auf die "wirklich wichtigen" Missionen konzentrieren - seine erste offizielle Mission in der MMX-COM absolviert zu haben.
Stolz dem Vaterplaneten!
Private Hasenfuß, weiß wie man sieht vor welchen Gegnern er am wenigsten Angst haben muss: Vor toten.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"