Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm Nein, bisher noch ohne Mods, viele von Denen sind am Anfang ja noch eher fehleranfällig. ^^
    Zudem tendieren Mods dazu das Balancing durcheinander zu wirbeln, oder?

Die bisherigen Chars werde ich alle so übernehmen, vielen Dank soweit. ^^
    Riva: So viele Accessoires wie du habe ich noch gar nicht, kommen wahrscheinlich erst im Laufe des Spiels... ^^
    najo die drei mods die es gibt sind mit firaxis erstellt worden und soweit ich es gespielt habe funktionieren sie gut. ändern das balancing natürlich also kann ich verstehen das du sie nicht willst.

zu dem char dann:
    wenn du magst kannst du einfach soweit machen wie du das kannst, die Props sind ja erstmal egal.

nur als kleine anmerkung, du kannst charaktere in charakter pools erstellen (im Hauptmenü) dort haben sie alle ausrüstungsgegenstände. In sofern sie dann rookies sind kannst du sie direkt zum anfang haben oder als rekruten rekrutieren.

des weiteren kann man einstellen das man ausschliesslich charaktere aus dem charakter pool rekrutieren kann:
    https://youtu.be/fo_AlvNvfa8?t=10m42s

aber vielleicht ist das auch alles zuviel des guten. Ist der charakter dann abgesehen von den klamotten okay? oder soll ich dir noch ne einfache liste machen wie die anderen? (fairness halber)

EDIT: Außerdem auch nur als information: Wenn man charakteren eine klasse außer rookie zuweist kann man sie nie rekrutieren und sie müssen als missions belohnung gewonnen werden (nicht ganz sicher da ich die guerrilla tactics school nicht habe)
    und man kann gegen zeit/supplies die klasse im advanced warfare center ändern. (aber das ist wohl eher ineffizient.)

EDIT²: Korrektur, klassenwechsel ist nicht möglich, nur respec

Geändert von Lord of Riva (05.02.2016 um 13:19 Uhr)