Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #141
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Kenne mich bei dieser Art von Spielen absolut nicht aus, lese aber trotzdem gespannt mit (auch wenn ich manche Sachen - Insiderjokes? - nicht kapiere).
    Lass dir einen Char erstellen, siehe die ersten Beiträge im Thread und "mische" mit. ^^

    Also eigentlich ist es nur ein normales Computerspiel das ich tatsächlich zum ersten Mal zocke, also nicht weiß wann man wie verliert oder gewinnt.
    Ich denke mir einfach während des Spielens Geschichten aus und erzähle sie hier und lasse so Andere als Fun dran teilhaben. ^^

  2. #142
    Würde das denn überhaupt noch gehen? Das Spiel ist doch schon wer weiß wie weit fortgeschritten. Wenn man jetzt als blutjunger Rekrut anfängt, guckt man sich doch schneller die Radieschen von unten an als man 'Piep.' sagen kann, oder nicht?

    BTW: Die Status-Angaben von zwei gewissen Leuten müssten im Start-Post noch geändert werden.

  3. #143
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Würde das denn überhaupt noch gehen? Das Spiel ist doch schon wer weiß wie weit fortgeschritten. Wenn man jetzt als blutjunger Rekrut anfängt, guckt man sich doch schneller die Radieschen von unten an als man 'Piep.' sagen kann, oder nicht?

    BTW: Die Status-Angaben von zwei gewissen Leuten müssten im Start-Post noch geändert werden.
    es geht so. a) durch das auswahlverfahren von Daen sind die leute gar nicht so fortgeschritten wie du denkst
    b) du als neuling kriegst trotzdem die forthschrittlichen waffen und rüstungen.

    Es kann sein das du schnell stirbst weil du was schwächer bist aber sicher nicht garantiert

  4. #144

    Gast-Benutzer Gast
    Sollte eigentlich nicht passieren, (Ausrüstung + Daens gesammelte Erfahrung) - Schwierigkeitsgrad = hohe Überlebenswahrscheinlichkeit

    ___

    Ich bin noch etwas weiter wie Daen und habe für ein Achievement eine Mission nur mit frischen Rekruten abgeschlossen - Geht alles. Also keinen Kopf machen und Soldaten erstellen.


    Spielziel ist übrigens die Erde von den Aliens zu befreien bevor diese das Avatar - Projekt beenden können.

  5. #145
    Okay, überredet. (Ich überlege mir später, wen von euch ich verklage, wenn meine werte Dame ihre erste Mission nicht überlebt. )

    Name: Iris "Banshee" Donovan
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: Britin
    Sprache: britisches Englisch
    Aussehen: Da ich bezweifle, dass es 'weiß' als Haarfarbe gibt, hätte ich gerne das hellste Blond, das auf der Farbpalette zu finden ist. Ansonsten: lange, offene Haare; helle Haut; blaue Augen; Rüstung in weiß und hellblau
    Klasse: ---
    Biographie: Hat sich selbst den Spitznamen "Banshee" verpasst, damit sie behaupten kann ihr schrilles Gekreische auf dem Schlachtfeld diene dazu ihren Gegnern deren baldiges Ende anzukündigen. Ist in Wahrheit nur halb so tough wie sie sich gibt.

  6. #146
    Damit kann ich arbeiten, optimal und Danke!

  7. #147


    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 23 "Sterbender Riese"....abgeschlossen! ]


  8. #148
    Darf ich mal erwähnen, dass ich die neuen Beinrüstungen sehr fancy finde? Das hat was von Cyborg-Armee. Und sie betonen die ... ähm ... Crotch-Area.

  9. #149
    Oh Nein, ein weiterer Verlust...
    Gehen uns etwa langsam die Soldaten aus...?

  10. #150
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Nein, ein weiterer Verlust...
    Gehen uns etwa langsam die Soldaten aus...?
    Du machst mir angst Daen!

  11. #151


    Währenddessen in der Basis:
    Gerüchte machen die Runde, dass Central etwas Großes plant.
    In der Zwischenzeit werden die einzelnen Soldaten immer wieder zu kleineren Kurzeinsätzen entsandt, oder erlauben es sich, gesund zu werden und zu entspannen, während sie tausende klitzekleine Nadelstiche in den Städten setzen.
    Eine besondere Anekdote verdient die Befreiung eines gewissen Paul Bright, seines Zeichens Propagandaspezialist uns interessanterweise Tattoostecher. Da er sich die nächsten beiden Tage in der Avenger aufhalten wird, um dort mit Central zu sprechen, haben einige Soldaten die Chance am Schopfe gepackt, sich ein Tattoo stechen zu lassen:


    Wenige Tage später ertönt der Paukenschlag, den Central angekündigt hatte.
    Dreck und van Clan kommen aus einer Einsatzbesprechung mit Central und beginnen sofort, ein handverlesenes Team zusammenzustellen.

    Central hingegen tritt zusammen mit der Cheftechnikerin Sheng vor die versammelten Einsatzgruppen und präsentiert das Ergebnis der letzten Bündelung der Kräfte und präsentiert das Plasmagewehr, eine vernichtende Waffe, die der Alientechnologie in Sachen Zerstörung in keinster Weise nachsteht. Trotz der Begeisterung der anwesenden Soldaten kommt es zum Eklat, als die Zerstörungskraft erläutert wird und Soldat Averic sich erkundigt, wie das Gewehr im Kampf in zivilen Gebieten zum Einsatz kommen soll. Central erklärt mit harter Stimme, dass "die Rücksichtnahme auf Zivilisten keine Rolle mehr spielt. Wer jetzt noch dort draußen ist, unterstützt die Aliens oder ist beim Widerstand." Diese für Central mehr als untypische Aussage, die zu verbalen Tumulten führt, wird von Dreck und van Clan vehement verteidigt. Daraufhin kommt es zu einem Handgemenge zwischen Letzterer und McEoghain, als sich die einstigen Freundinnen nun gegenseitig mit Messern bedrohen.
    Truppen der Bordsicherheit beenden den aufkommenden Streit mit sanfter Gewalt und es wird vernommen, wie van Clan die Irin wissen lässt, "dass sie schon noch verstehen wird!"

    Die Verwirrung ist auf beiden Lagern der Truppe entsprechend groß, als van Clan für den nächsten Großangriff ausgerechnet McEoghain in ihre Truppe holt und sie sogar zu ihrer Stellvertretung macht.

    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 24 "Kriegerischer Gesang"....abgeschlossen! ]


  12. #152
    Ist es schlimm, wenn mich van Clan irgendwie anmacht?

  13. #153
    Jetzt, da Eryn aus dem "Weg" ist...

  14. #154


    Währenddessen in der Basis:
    Galonski-Freeman wird eines Nachts erschüttert in einer dunklen Ecke kauernd von der Nachtwache gefunden, wie er gegenüber der Wand mit den Bildern der gefallenen Soldaten sitzt.
    In der Hand in seinem Schoß eine Pistole.
    Die meisten jungen Rekruten anderer Einheiten bekommen von Anfang an die Legende des Mannes erzählt, der trotz hohem Ranges wie ein Vater, ein Mentor, ein Schutzengel zu den jungen Rekruten gewesen war. Die Geschichte erzählt von Galonski-Freeman, der den Tod Winters und Noir kaum ertragen konnte, sich augenscheinlich Vorwürfe macht.
    Die Nachtwache, die ihn findet, sind Peach Rigaldo und Eryn McEoghain. Beide sind gleichsam erschüttert, den Veteranen so verletzlich am Boden zu sehen und Beide zögern keine Sekunde, ihm aufzuhelfen.
    Obschon der Fitnessraum nachts abgeschlossen ist, schafft es Rigaldo, das Schloss zu knacken und geht ihrerseits wieder auf Patrouille.
    Smith und Galonski-Freeman trainieren bis zur vollkommen Erschöpfung gemeinsam, danach führt die Australierin den erschütterten Soldaten einmal von der Wand der Gefallenen hin zur Abschussliste, um ihm mit drastischen und harten Worten klar zu machen, dass die Abschussliste den Verlauf des Krieges wiedergibt, nicht die Liste der Gefallenen. Mit eindringlichen Worten schildert sie ihm das Erreichte seine Pflicht, weiter zu machen, wo so viele junge Rekruten zu ihm aufblicken.
    Danach verlassen die Beiden die leere Bar mit unbekanntem Ziel. Des Morgens soll es Gerüchte geben, dass die Beiden romantisch zueinander gefunden haben, doch lassen sich Beide nichts anmerken. Als die Gerüchte nicht verstummen wollen, rechnen die Soldaten mit baldigem Ärger, hat doch auch der bei den Frauen recht erfolglose Soldat Wallace ein Auge auf die vorlaut-freche Australierin geworden, so sagt man.

    Doch was auch immer geschah, Soldat Galonski-Freeman ist endlich wieder der Alte!



    In der Zwischenzeit öffnen Wissenschaftler von Central den Schutzanzug, der einem Kokon gleicht.
    Darin finden sie eine junge Frau - das Ergebnis des mit blutigen Opfern erkaufte Projekt "Vineta"!

    Obschon Central die junge Frau umgehend "zu ihrem Schutz" einsperrt, verbreitet sich das Gerücht wie ein Lauffeuer im Schiff und alle Beschwichtigungen zum Trotz kann Central eine offene Revolte - angeführt durch McEoghain und James Smith - nur verhindern, indem sie ihren Plan offenbaren!

    Projekt "Vineta" ist die nächste Entwicklungsstufe der Menschheit! Nicht mehr und nicht weniger als die Waffe, die vielleicht den Krieg zu Gunsten der Menschheit wenden wird!
    Psionisch begabte Soldaten, die durch eine persönliche Leibgarde geschützt werden. Dies sind die Barrett-Träger, die ihr Leben diesem Projekt verschworen haben und dafür Zorn und Hass und ausgrenzung auf sich geladen haben.
    Doch sind es nicht van Clan und Dreck, die "Vineta" schließlich aus ihrer Zelle befreien, sondern der Druck der Mannschaft, der Soldaten und der Krieger, angeüfhrt von Schno Ro, von Riva und Dull, die schließlich darauf drängen, diese Person nicht als Waffe, sondern als Mensch zu sehen.


    Als Central sie schließlich aus dem Käfig befreit, ist die Soldatin, die sich Iris Donovan nennt, hochgradig verwirrt und extrem misstrauisch - vor allem Central gegenüber, die sich offensichtlich verspekuliert haben und fortan jeden Kommenatr verweigern. Die junge PSI-Soldatin jedoch wird von der Mannschaft langsam zwar, doch neugierig aufgenommen. Es ist Soldat James Smith, der ihr schließlich derbe auf die Schulter klopft und ihr einen Schnaps auf seine Kosten in der Bar ausgibt...




    Schon in der ersten Trainingseinheit und der Simulation gegen den Freiwilligen Soldat Vreekez, offenbart sie ihr enormes psionisches Potential.
    Dabei kommt es zu einem Streit, als Dreck die Trainingseinheit unterbrechen möchte, als Vreekez die Oberhand gewinnt und sie unter Buhrufen der restlichen, neugierigen Soldaten wieder in ihr gesonderes Quartier führt.
    Donovan scheint verwirrt und ihrem Blick nach zu deuten, wäre sie lieber bei der Einheit verblieben als in der Einsamkeit ihres Quartiers.

    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 25 "Spektraler Schmerz"....abgeschlossen! ]


  15. #155

    Gast-Benutzer Gast
    I see what you did there daen gefällt mir

    Geändert von Sir Barett (20.02.2016 um 18:52 Uhr)

  16. #156

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

  17. #157
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    *salutiert voll Ehrfurcht*

  18. #158

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *salutiert voll Ehrfurcht*

  19. #159
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    I see what you die there daen gefällt mir
    Salz in die Wunde, du Unmensch!

  20. #160

    Gast-Benutzer Gast
    Huch, welch garstiger Schreibfehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •