Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #121
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen


    who died?
    At it!
    Bin grade am Schreiben. Ich muss es aber vorsichtig formulieren und bin grade noch auffe Arbeit.
    Sind zwei Verluste...

  2. #122
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob der Winter schon zu Ende ist ^^'
    Glaubst du, ihm wäre das als Teil der Totenwache genehm?

  3. #123

    Wir hätten schon längst anfangen sollen, die Wartezeit mit Wetten zu überbrücken. Jack Nedlit und Sassy Smith ;0

  4. #124
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ihm wäre das als Teil der Totenwache genehm?
    Die Unterhose auf Halbmast? ^^''
    Ich sag nur: andere Menschen andere Sitten

  5. #125
    @Eddy: Da wir einen Flanders in der Truppe haben, musste ich einfach daran denken, was Nelson des öfteren mit Bart anstellt.

    @Lynx: Im Prinzip müsste man den Kreis ja auf ca. 10 Personen einschränken können - falls gerade eine Standardmission fällig war, die 5 mit den wenigsten Missionen (unter Berücksichtigung der Waffengattungen), im Falle einer Terrormission die 5 "Stärksten". Und die Verletzten kann man zu einem gewissen Grad vermutlich auch ausschließen.

    Meine Wette (ins Blaue hinein): Peach Rigaldo & James Smith

    In dem Zusammenhang:
    Zitat Zitat von Daily Life Beitrag anzeigen
    Galonski-Freeman und Averic sondern sich wie immer mit bester Laune ab und wurden dabei ertappt, wie sie lauthals Wetten auf den grausigen Tod der Anwesenden abschlossen.
    Sind die Wetteinsätze bekannt?

    Geändert von Ark_X (16.02.2016 um 14:25 Uhr)

  6. #126
    Außerdem auch ein Barettträger, vermutlich van Clan oder Noir.

    Wie wird sich das alles auf die Gruppendynamik auswirken?
    Was hat das für Folgen, sollte einer der Barettträger sterben?
    Oder gar einer der Widerständler?
    Und wie wirkt sich das auf die Verkaufszahlen der Adamant Steel Series aus?

    Bleiben Sie dran und erfahren Sie gleich mehr!

  7. #127
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und wie wirkt sich das auf die Verkaufszahlen der Adamant Steel Series aus?
    Man stelle sich vor, was wenn der Tod durch eine Fehlanwendung eines Adamant Steel XT 400 zustande kam!? Ganz schlimme Publicity...

  8. #128


    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 21 "Göttlicher Kopf"....abgeschlossen! ]




  9. #129
    Rest in Peace...

  10. #130


    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 22 "Fliegender Seufzer"....abgeschlossen! ]




  11. #131
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


    Möge mein Tod euch Zeichen sein.
    We know.



    Übrigens: Wahnsinnig gut geschrieben, Daen, wie immer. Ich fiebere so heftig mit, das glaubt ihr gar nicht.

  12. #132
    Da war meine "Befürchtung" wohl doch nicht unbegründet
    Du hast einen guten Kampf gekämpft, Soldat!
    Jetzt bleibt den Überlebenden nur ihn zu rächen und den Aliens zu zeigen, wofür die Menschen bereit sind ihr Leben zu geben!

    Er starb, wie er lebte: Still aber mit einem großen Knall.

  13. #133
    Mein beileid für alle Soldaten des MMXcom !

    als ich von Riva in der aufstellung sah war mir schon angst und bange. Ich nehme an seine integrierte Mund Rauchgranate hilft ihm auszuweichen :P

  14. #134
    Da sind sie, die ersten Gefallenen. Und es schmerzt sehr. Ich habe ja noch gehofft, dass wir so eine gute Truppe sind, dass keiner stirbt.
    Auf jeden Fall ist das echt gut geschrieben und ich fiebere jedem neuem Einsatzbericht entgegen. Das ist besser als jedes Lets-Play-Video *Daumen hoch*

  15. #135
    Nach der Einleitung befürchtete ich schon, dass es Corporal Dull aufgrund seiner Unerfahrenheit in Kampfsituationen erwischt hätte.
    Rest in Peace, Soldaten Winters und Noir.

  16. #136
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Schädelstecker für Sassy Smith wirkt als "Geschenk" genauso aufgesetzt wie Rigaldos neues Scharfschützengewehr, welches sie "Familia" nennt.
    Aww, wie schön. :3

    Ansonsten finde ich es klasse, dass die Missionen in einzelne Posts kamen, so konnte man jeden Verlust genug würdigen. Sgt. Winters, Sgt. Noir, you will be missed.
    Ich habe heute Vormittags nochmal den alten Thread vom damaligen MMXCom gelesen - okay, wir sind da auch gestorben wie die Fliegen, so dass man mit Todesnachrichten kaum hinterher kam, aber diesmal fühlt sich auch so alles nochmal etwas besser, größer und dramatischer an. Ich bin auch so gespannt, wie es mit den Barretträgern weitergeht und so.

  17. #137
    Zitat Zitat
    Ich habe heute Vormittags nochmal den alten Thread vom damaligen MMXCom gelesen - okay, wir sind da auch gestorben wie die Fliegen, so dass man mit Todesnachrichten kaum hinterher kam, aber diesmal fühlt sich auch so alles nochmal etwas besser, größer und dramatischer an.
    Ist doch logisch, dass es einem nähergeht, wenn man erstmal die Chance hat, die tapferen Streiter in Aktion zu erleben und kennenzulernen, statt dass es nur heißt




  18. #138
    *Schweigeminute für die Gefallenen*

    ...

    (We will never forget.)



    Noirs Tod hatte mich besonders überrascht, insbesondere nach da ich nach Caros Kommentar heute Nachmittag noch mit dem Gedanken spielte, welche Hölle wohl ausbrechen würde, wenn die Verluste in einer Mission geschehen wären, aus der sich die Barret-Träger erneut komplett raushalten.



    Zudem:

    Geändert von Ark_X (16.02.2016 um 21:44 Uhr)

  19. #139
    Kenne mich bei dieser Art von Spielen absolut nicht aus, lese aber trotzdem gespannt mit (auch wenn ich manche Sachen - Insiderjokes? - nicht kapiere).

    Kreuzigt die Unwissende, aber was ist eigentlich das Spielziel? Gibt's sowas wie 'nen Endboss oder ist das Spiel zuende, wenn alle im Dienst gefallen sind? Gewinnt dann der, der als letzter den Löffel abgegeben hat?

  20. #140
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Kenne mich bei dieser Art von Spielen absolut nicht aus, lese aber trotzdem gespannt mit (auch wenn ich manche Sachen - Insiderjokes? - nicht kapiere).

    Kreuzigt die Unwissende, aber was ist eigentlich das Spielziel? Gibt's sowas wie 'nen Endboss oder ist das Spiel zuende, wenn alle im Dienst gefallen sind? Gewinnt dann der, der als letzter den Löffel abgegeben hat?
    Das Spiel ist zu Ende, wenn man die letzte Mission abgeschlossen hat.
    In der wird es wohl darum gehen, die Hauptbasis der Aliens (auf der Erde/Im All?) anzugreifen.
    Hier im MMXCom ist es das Ziel die tollen Strorys von Daen zu lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •