Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #101
    Oh Gott, ich hatte nach der Einleitung richtig Angst, die Spoilerkästen zu öffnen. Nochmal ein riesiges Kompliment, deine Erzählungen und die Einzel"schicksale" machen das Ganze erst recht interessant.
    Und ich liebe meinen neuen Spitznamen!

  2. #102
    Lynx: Vielen Dank. ^^


    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    @Daen: Schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben?
    Die Geschichten sind richtig gut und teilweise echt witzig geschrieben.
    Ja, irgendwann mal mache ich das. ^^
    Wenn ich mal Zeit habe.
    Zitat Zitat
    Aber was bedeutet "Hoss"?
    Ich kann mir da keinen Reim drauf machen und finde auch nichts im Netz dazu.
    Ich kannte es nur aus LOST und musste selber mal nachschauen. Habe herausgefunden, dass es "term of friendship" ist und im Grunde "person who can literaly do anything" bedeutet.
    Also ich interpretiere es mal als "Badass".
    Zitat Zitat
    Und langsam ist die Stimmung ja richtig am kippen:
    Überall gezoffe und gezanke - was ist aus dem "Wir vereint gegen die bösen, bösen Aliens!" geworden?
    Central macht zu viele Fehler...
    Oder weiß etwas das wir nicht wissen. ^^

  3. #103
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kannte es nur aus LOST und musste selber mal nachschauen. Habe herausgefunden, dass es "term of friendship" ist und im Grunde "person who can literaly do anything" bedeutet.
    Also ich interpretiere es mal als "Badass".
    Die Bedeutung gefällt mir

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Central macht zu viele Fehler...
    Oder weiß etwas das wir nicht wissen. ^^
    Ich interpretier daraus mal, dass du die Geschichte schon viel weiter gesponnen hast als das, was du bisher geschrieben hast ^^

  4. #104
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich interpretier daraus mal, dass du die Geschichte schon viel weiter gesponnen hast als das, was du bisher geschrieben hast ^^
    Ja, ich hoffe nur mal, dass sich das Spiel daran hält!
    ALLES was ich mit MMXcom erlebe, erlebe ich live und zum ersten Mal, ich habe keinen anderen Savestate der nebenher läuft. ^^

  5. #105
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur mal, dass sich das Spiel daran hält!

  6. #106
    Zitat Zitat
    Corporal Rigaldo kann einen Abschuss mehr verzeichnen und wird aufgrund großartiger Leistung ebenfalls befördert. Durch ihre Härte beim Verletzen des Feindes wird sie nun "Reaper" genannt.
    Soldat! Geben sie mir 5!

  7. #107
    Nach der "Schlacht der drei Nav-Punkte", wie die Ereignisse der letzten Tage genannt wurden, hat Central einen Moment, Atem zu schöpfen.
    Die Verwundeten werden umsorgt und ein Großteil der Soldaten bekommt die Möglichkeit, die Seele einmal baumen zu lassen.

    Central kann nun einmal das Erreichte Revue passieren lassen:



    Auch die Abschussliste kann sich sehen lassen:



    Name Abschüsse
    Dämlicher Flanders 13

    Name Abschüsse
    Jack Nedlit 11
    Trevor Galonski-Freeman 11

    Name Abschüsse
    Ed Winters 10

    Name Abschüsse
    Rose Noir 9
    Jean Dreck 9
    James Smith 9

    Name Abschüsse
    Daen Wallace 8


    Name Abschüsse
    Itaju da Padua 7
    Peach Rigaldo 7
    Cam Cutchy 7
    Eryn McEoghain 7

    Name Abschüsse
    Santiago Scavdrigez 6
    Park Schno Ro 6


    Name Abschüsse
    Shinnie van Clan 5
    Armin Averic 5


    Name Abschüsse
    Ricardo Vreekez 4
    Sassy Smith 4
    Kiki Al'Hadary 4


    Name Abschüsse
    Azmodeus von Riva 3
    LEonhart Hasenfuß 3


    Name Abschüsse
    D. Dull 0

  8. #108
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 19 "Trunkener Terror"....abgeschlossen! ]


  9. #109
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe nur mal, dass sich das Spiel daran hält!
    ALLES was ich mit MMXcom erlebe, erlebe ich live und zum ersten Mal, ich habe keinen anderen Savestate der nebenher läuft. ^^
    Ich dachte schon, du hättest das Spiel bereits einmal durch bzw. wie ich den "Honest Trailer" gesehen. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt.

    Und als ich sah, dass sich Galonski-Freeman für das Himmelfahrtskommando als erster Freiwilliger meldete (zugegebnermaßen nicht überraschend), bangte ich schon ein wenig um sein Überleben. Aber bisher hast du immer alle sicher nach Hause gebracht. Weiter so! Das hier ist ganz großes Kino!

  10. #110
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 20 "Mausetoter Zahn"....abgeschlossen! ]



    Währenddessen in der Basis:
    Die von McEoghain geborgenen Ressourcen wurden nach dem Einsatz unter lauten Hochrufen unter den Soldaten verteilt, noch bevor Central sie sichten konnte.
    Unter den einfachen Leuten genießt die Irin mittlerweile einen vorzüglichen Ruf und ihre Beliebtheit bei Technikern und Personal niedrigen Ranges wächst stetig.

    Dies nicht auch zuletzt, da die Waffenabteilung kaum noch Munition herstellt und die von McEoghain geborgenen Ressourcen somit das weitere Überleben und den Kampf sicherstellen können - eine Aufgabe, die normalerweise Central erledigen und sicherstellen sollte.
    Stattdessen stellt sich heraus, dass Central die Techniker und Wissenschaftler abgezogen hat um weiter an Projekt "Vineta" zu arbeiten, dessen nächster Schritt sich schließlich als seltsame Abteilung namens "Schattenkammer" entpuppt, deren Wichtigkeit oder Nutzen im Moment absolut unklar scheint.
    Dies schürt weiteren Unmut unter den Soldaten.
    Zur Einweihung der Kammer sind von den Soldaten lediglich Noir, Dreck und van Clan geladen. Sergeant Dreck bleibt in der Folgezeit fast jeden Tag in der Kammer. Alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

  11. #111
    Währenddessen in der Basis...

    Da Central die offiziellen Mittel im Moment augenscheinlich anderen Projekten zuwendet, beginnen die Soldaten in Eigenregie unter der Regie von Soldat Dull und seiner Waffenexpertise Ausrüstung selbst anzufertigen.
    Dabei sind interessanterweise gerade die beiden Deutschen Hasenfuß und von Riva, die aktiv an der Ausrüstung mitarbeiten und diese gestalten.
    Die Vorschläge von Winters, "an allem noch mehr Spitzen. Sägen und Raketen zu befestigen, weil BUMM!" werden dabei gekonnt ignoriert.

    Nach drei Tagen in der verwaisten Technikabteilung präsentiert Soldat Dull schließlich seine neuartige Erfindung. Interessanterweise der Soldatin McEoghain. Und zwar in einer Art, als würde er einem Offizier Bericht erstatten.
    Eine Art Kletteranzug, gebastelt aus den Resten alter Taucherausrüstung, mit einem alten Harpunenaufsatz als Kletterhaken-Schussintrument. Perfekt geeignet für schnelle und harte Guerillamissionen.



    An ganz anderer Stelle unterhält Soldat Daen Wallace die gesamte Schiffsbar. Bester Laune und betrunken, besorgt er sich einen wasserdichten Helm und Mit Diesem läuft er durch die Gänge.
    Mit alkoholschwerer Zunge erzählt er in einigen wirren, gestammelten Wortfetzen die Geschichte wie er in einem früheren Leben Aliens auf dem Meeresgrund jagte.
    Als Beweis seiner Worte will er immer wieder Soldatin da Padua in die Mitte ziehen, die ihn mit einer schallenden Ohrfeige schließlich abblitzen lässt und sich wieder der Pflege ihres Schwertes widmet.

    Central schiebt den Ausraster des Schotten auf den derzeitigen Stress und dokumentiert trotzdem seine Aussagen in ihrem Archiv:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-mit-Retro!%29




    In der Zwischenzeit bündelt Central verzweifelt alle Kräfte auf das Projekt "Vineta". Techniker und Wissenschafter versuchen verzweifelt, weiteres Alienmaterial zu sondieren und erleben dabei sogar eine elektronsiche Geistererscheinung in Form eines Codexaliens. Dieses legt zwar für Stunden die Energieversorgung lahm, wird jedoch auch zerstört und gehackt, so dass wertvolle Informationen in den Besitz von Central landen.
    Sofort ergehen neue Befehle an van Clan, Dreck und Noir.

  12. #112
    Der erste Verlust...

  13. #113
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der erste Verlust...

  14. #114
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der erste Verlust...

  15. #115
    And again... oje, oje!

  16. #116
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    And again... oje, oje!
    Ich häng schonmal Flanders Unterhose auf Halbmast und organisier eine Dudelsackband...
    (Obvious reaction)

    Geändert von Ark_X (16.02.2016 um 00:57 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der erste Verlust...


    Hat mich tatsächlich doch sehr gewundert, dass dein elitärer Spielstil dazu geführt hat, dass so weit ins Spiel rein noch alle gelebt haben... bisher!

  18. #118
    der Cliffhänger









    Geändert von Itaju (16.02.2016 um 09:45 Uhr)

  19. #119

  20. #120
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen


    who died?
    Ich denke, dass erfahren wir wohl erst aus dem nächsten Bericht von Central
    Mal schauen, ob der Winter schon zu Ende ist ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •