Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 299

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

  1. #261

    Gast-Benutzer Gast
    Ist ja auch halb so wild, immerhin bin ich nicht noch kurz vorm Ende gestorben

    Wobei es schon interessant wäre Dann zuzusehen bei der letzten Schlacht, die hat es nämlich echt in sich ^^

  2. #262
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 42 "Leviathan"....abgeschlossen! ]





  3. #263
    Vom Anfang bis zum phänomenalen Ende ein wilder Ritt! Der "Jahre später"-Überblick ist ein sehr genialer Abschluss des Ganzen, ich mags ja immer sehr wenn man nach so einer epischen Story noch erfährt, wie es danach weiterging ^^

  4. #264
    Was für ein wilder Ritt!

    Bester Thread des Jahres, schon jetzt!
    Dickes Lob für die ganze Mühe und die locker mehreren Stunden Lesespaß!

  5. #265
    Sehr, sehr gut! Ich kann leider die letzten paar Kapitel noch nciht lesen, weil ich selbst das Spiel aktuell spiele und noch nciht durchhabe - aber gut lesen lässt sich das Ganze definitiv!

    Und ja mann, fuck the Kackbarret!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2016 um 22:21 Uhr)

  6. #266
    Da mir kein guter Kommentar einfällt, einfach nur:

  7. #267
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr gut! Ich kann leider die letzten paar Kapitel noch nciht lesen, weil ich selbst das Spiel aktuell spiele und noch nciht durchhabe - aber gut lesen lässt sich das Ganze definitiv!
    Ah, dann hast du eas zum drauf freuen. ^^
    Aber andererseits hat meine Geschichte auch recht wenig mit Original-Xcom zu tun.
    Spielst du eigentlich nochmal den Long War durch?



    Vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen, Leute, nach DER Arbeit tut das so verdammt gut. ^^

  8. #268
    Nee ,der Long War hat mich innerhalb von ~vier MIssionen komplett besiegt. Ich wage mich da glaub ich dran wenn ich weniger um die Ohren habe und nicht mehr so verwöhnt bin von XCOM 2. xD

    Ach ja, ich habe übrigens versehentlich auf "Beitrag erstellen" geklickt statt auf Vorschau, also ist damit das Osterei auch geknackt, verdammlich >_<

  9. #269
    Einfach klasse! Vielen Dank Daen, dass wir daran teilhaben durften.

  10. #270
    What a ride!

    Danke, Daen!

  11. #271
    Von der ersten bis zur letzten Sekunde mitgefiebert! Das war immer der erste Thread, den ich nach dem Aufstehen angesteuert habe,um zu prüfen, welche neuen Abenteuer die Truppe diesmal bestanden hat.
    Thread des Jahres!

  12. #272

    Gast-Benutzer Gast
    Sehr schön

    Beim Abspannvideo fehlt eine Tonspur was die sagen oder habe ich das falsch im Kopf.

    Und was mich brennend interessiert, was dachte daen als er die Gegneranzahl beim letzten Teil sah

  13. #273
    What about me?! Einfach so abgesoffen? Schon irgendwie erbärmlich...

    Am 'Blick in die Zukunft' stört mich ehrlich gesagt, dass bei vielen steht, sie wären dann und dann gestorben. Klar, früher oder später passiert das eh, aber meiner Meinung nach hinterlässt das nach dem glorreichen Abschluss eines Spieles/Buches/Films immer einen bitteren Nachgeschmack: Story zu Ende, Held trotzdem tot.

    Alles in allem fand ich deine Story aber ziemlich cool - besonders wenn man bedenkt, dass die Vorlage quasi nichtexistent war. Und Hut ab, dass du fast alle Soldaten durchgebracht hast.

  14. #274

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Und Hut ab, dass du fast alle Soldaten durchgebracht hast.
    DAen, deinen nächsten Run, der ja einfach nur Spiel und keine Geshchichte wird und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet^^, wirst du ja sicherlich mit der MMXCOM Crew trotzdem durchführen, oder? Solltest du den SChwierigkeitsgrad entsprechend hoch ansetzen (Veteran ist auch noch relativ einfach) würde mich am Ende der Runde interessieren wer wie lange durchgehalten hat und ob dir die MMXCOM Jungs und Mädels ausgereicht haben

  15. #275
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Beim Abspannvideo fehlt eine Tonspur was die sagen oder habe ich das falsch im Kopf.

    Und was mich brennend interessiert, was dachte daen als er die Gegneranzahl beim letzten Teil sah

    Es war eigentlich voll das Glück, dass ich ein Video ohne Tonspur fand, weil die "echte" Story ja komplett(!) anders aussieht und ich nur so meine Version der Geschichte draufsetzen konnte.
    Die Endmission ging eigentlich, ich fand da die Verteidigung des Schiffs so viel schwieriger, dafür aber auch cooler, weil man mit mehr Leuten kämpfen konnte.


    Little Choco:

  16. #276
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    DAen, deinen nächsten Run, der ja einfach nur Spiel und keine Geshchichte wird und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet^^, wirst du ja sicherlich mit der MMXCOM Crew trotzdem durchführen, oder? Solltest du den SChwierigkeitsgrad entsprechend hoch ansetzen (Veteran ist auch noch relativ einfach) würde mich am Ende der Runde interessieren wer wie lange durchgehalten hat und ob dir die MMXCOM Jungs und Mädels ausgereicht haben
    Definitiv!
    Also ich habe das Gefühl, dass ich Xcom 2 NICHT gespielt habe. ^^
    Wegen der Screenshots habe ich kein Video mitbekommen und wegen meiner Geschichte kaum was von deren Story.
    Ich freue mich tierisch und brutal darauf, das Spiel sobald wie möglich nochmal anzupacken.
    Aber bis dahin hat mich ein andere Spiel vollkommen gefangengenommen:

    Stardew Valley!
    Und in alter Tradition mache ich gleich weiter!


    Ich kann vier Hühner benennen! Wer will?
    (Aber bitte mit ausgefeilter Hintergrundstory )

  17. #277
    Boah boah~
    Auch von mir ein dickes Danke an Daen für diesen "wilden Ritt"! Der Thread war für mich in letzter Zeit der einzige Grund in's Atelier zu schauen ... ich habe jede Mission mit Freude gelesen und alles aufgesaugt! Was für ein Finale!

    Carlos ist bestimmt stolz auf seinen Bruder Ricardo. =3 Ach ja ... und falls wer ein hoch modernes, mit allen Sachen ausgerüstetes, Gravitationsfahrzeug ergattern möchte ... gibt krassen Rabatt für alte Kriegskameraden. Haha~

  18. #278
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kann vier Hühner benennen! Wer will?
    Name: Anghel Higure
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Philippinen
    Sprache: Huhnisch
    Aussehen: Trägt einen auffällige, rote - an einen Blutfleck erinnernde - Markierung auf der Brust.
    Klasse: Produziert Eier der Güteklasse A
    Bio: Anghel ist der wiedergeborene Crimson Angel of Judecca, der den Avatar of Destruction in seiner blutroten Brust trägt und gewillt ist, dem Evil Sorcerer Wallenstein endgültig das Handwerk zu legen. Auch, wenn er dafür klein anfangen muss.

  19. #279
    Zitat Zitat
    Ich kann vier Hühner benennen! Wer will?
    (Aber bitte mit ausgefeilter Hintergrundstory )
    Name: Eiderdottie

    Biografie: Eiderdotties erste Lebenserfahrung hätte einen Philosophen Stolz gemacht! Sie befreite sich aus dem Gefängnis, in das sie ohne Selbstverschulden hineingeboren worden war. Leider war bei dieser existenzialistischen Erfahrung kein Philosoph zugegen.
    Nachdem sie jedenfalls diese ihre Existenz beengende Hülle hinter sich gelassen hatte, wurde sie durch ihre eigene sterbliche Hülle gezwungen, sich profaneren Dingen als der Selbstverwirklichung zu widmen. Allem voran, sich mit den anderen in ihrem Umfeld lebenden Artgenossen um das verfügbare Futter zu streiten. Durch diesen harten Überlebenskampf gestählt, bildete Eiderdottie einen ihrer Umwelt angepassten Körper aus, der es mit den Unbillen der Welt aufnehmen konnte.
    Doch obwohl sie sich somit ihren eigenen Platz in der Welt geschaffen hatte, sollte ihr Glück nicht von Dauer sein. Eines Tages trat ein großes, federloses Wesen an sie heran (es erinnerte sie an das andere große federlose Wesen, das ihnen immer ihr Futter brachte, war aber zugleich irgendwie anders), mit den Worten: "So, du kommst jetzt mit zu mir. Ich werde dich Eiderdottie nennen. Ich hoffe, wir werden gute Freunde." Da sie der menschlichen Sprache nicht mächtig war, verstand sie natürlich nicht, was das Wesen gesagt hatte. Aber auch so realisierte sie, was es vorhatte: Sie sollte gechicknapt werden! Mit Schnabel und Klauen wehrte sie sich gegen das Wesen, doch leider war sie zu schwach.
    Wenig später brachte sie das wesen in ein neues Habitat, das ihrem alten ähnelte, jedoch naturgemäß jenes alte nicht ersetzen konnte. Auch die Versuche, ihren Willen mittels Bestechung mit Futtervorräten zu brechen, zeigten keine Wirkung. Seither plant Eiderdottie, ihren Entführer zu bekämpfen und zu ihren Artgenossen zurückzukehren. Zu diesem Zweck hat sie auch schon einen Plan entwickelt: Sie legt täglich ein Ei, und wird versuchen, es auszubrüten, um zusätzliche Artgenossen zu schaffen, die eines Tages zahlreich genug sein sollten, über das federlose Wesen herzufallen, und ihrem Volk die Freiheit zurückzubringen.

  20. #280
    Super Finale. Klasse geschrieben, wie alles andere auch. Es war immer ein großer Spaß, die Missionen zu lesen und das Finale ist auch eine ordentliche Leistung vor dir. Respekt! Auch das "Jahre später" gefällt mir sehr gut, auch wenn ich in einem Bombenangriff gestorben bin!!!
    Also, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis Daen. Hoffentlich kommt in Zukunft noch mehr davon, es ist eine Freude deine Beiträge zu lesen.

    Zu dem Hühnchen. Da nehme ich mal auch Teil .
    Name: Chickpea
    Geschlecht: weiblich
    Nationalität: Amerikanisch
    Sprache: Buck Buck
    Aussehen: Chickpea trägt ein weißes Federkleid. Ansonsten ein ganz normales Hühnchen

    Klasse: Psionisches Super-Hühnchen, das die Zukunft vorhersehen kann
    Biografie: In der Kindheit ist Chickpea nie besonders aufgefallen. Erst als ein Talentscout auf die Farm von ihr gekommen ist, war ihre Zeit gekommen. Er erkannte sofort das Talent, das in Chickpea schlummerte. Mit ihren hellseherischen Fähigkeiten konnte sie der Menschheit von großem Nutzen sein. Jedoch handelte es sich bei dem Talentscout nicht um jemanden, der ihre Talente fördern wollte. Er, ein Hüne aus Irland, wollte Chickpea nur groß rausbringen und zum Star machen, nicht jedoch ihre Gabe zum Wohle der Menschheit nutzen. Seitdem tritt sie in einer amerikanischen Talkshow auf, die von dem Iren geleitet wird und sagt seitdem die Gewinner von amerikanischen Football-Partien vorher. Nach langer Zeit reichte es Chickpea aber und nachdem sie gegen den Iren mit dem Namen eines Barbaren und den dämonischen Colonel Sanders triumphiert hatte, machte sie sich auf den Weg Richtung eines kleines Dorfes namens "Stardew Valley", um dort in Ruhe zu leben und ab und an einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •