Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es schlimm, wenn mich van Clan irgendwie anmacht?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ist es schlimm, wenn mich van Clan irgendwie anmacht?
    Hello! Für Autogramme links anstellen, für Geldgeschenke rechts, danke!

So, noch einen Tag auf der Arbeit durchstehen, dann hab ich nach der Hammerwoche endlich Zeit mich auf den neuesten Stand zu lesen. Lass meine Kleine jetzt bloß nicht abkratzen bis dahin! ^^

Hach~

Sassy Smith kann derzeit ja echt nicht klagen. Eine neue Waffe, eine aufkeimende Romanze mit einem coolen, treuen Gefährten, ein weiterer Verehrer armer Wallace, die besten Kollegen aller Zeiten (ich finde das mit dem sauberen Geschirr schon ziemlich rührend!),....

Dass der Einsatz beinahe in einer Katastrophe geendet hätte, ist da ja gar nicht so wichtig. Ähem.

Aliens werden geknallt

@ von Rivas... äh... 'Romanze': (Sorry, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!)

Zitat Zitat
    Soldat Wallace zeigt sich erschüttert, als er Galonski-Freeman und Sassy Smith dann mit sauberem Teller beim ersten Kuss stört. Dabei geht nicht nur sein Geschirr, sondern mit demselben Geräusch auch sein Herz kaputt.
    Oooooooohhhhh! Gebt dem armen Kerl ein paar aus, aber dalli!

Mag meine Kleine mehr denn je, auch wenn sie teilweise einen 'unheimlichen' Touch hat.

Ach ja und wer dafür ist statt Aliens langsam mal Central in den Allerwertesten zu treten, hebe die Hand.
    *Hier, wo's blinkt.*

Damn, ich wette die Schlangenlady wollte mich gar nicht umbringen... (unter der annahme das thin men nicht mehr existieren SPOILER! :P )

warum versteht mich denn keiner?!

Geändert von Lord of Riva (26.02.2016 um 17:18 Uhr)

Ich denke jeder Mann hier versteht dich...

... und vermutlich auch einige der Frauen