Ist es schlimm, wenn mich van Clan irgendwie anmacht?
Hach~
Sassy Smith kann derzeit ja echt nicht klagen. Eine neue Waffe, eine aufkeimende Romanze mit einem coolen, treuen Gefährten, ein weiterer Verehrer armer Wallace, die besten Kollegen aller Zeiten (ich finde das mit dem sauberen Geschirr schon ziemlich rührend!),....
Dass der Einsatz beinahe in einer Katastrophe geendet hätte, ist da ja gar nicht so wichtig. Ähem.![]()
@ von Rivas... äh... 'Romanze':(Sorry, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!)
Oooooooohhhhh! Gebt dem armen Kerl ein paar aus, aber dalli!Zitat
Mag meine Kleine mehr denn je, auch wenn sie teilweise einen 'unheimlichen' Touch hat.
Ach ja und wer dafür ist statt Aliens langsam mal Central in den Allerwertesten zu treten, hebe die Hand.
*Hier, wo's blinkt.*
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Damn, ich wette die Schlangenlady wollte mich gar nicht umbringen... (unter der annahme das thin men nicht mehr existieren SPOILER! :P )
warum versteht mich denn keiner?!![]()
Geändert von Lord of Riva (26.02.2016 um 17:18 Uhr)