Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Event-ID bestimmen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Erstmal danke für die Hilfe. (:

    @Cepanks: Bei dem damaligen Spiel war das so, dass ich nur einen Gegner pro Map brauchte. Im jetzigen Projekt sollen zig Gegner auf den Maps sein.
    & ja mir ist das mit den Variablen bewusst. (:

    @Felski: Das sind simple Ideen, die mir aber sehr weiterhelfen.
    Ich hatte nicht dran gedacht, dass ich ja einfach eine Map machen kann, wo ich immer Gegner weiter kopiere, um immer die maximale Event-ID zu erhalten.
    Hoffe das klappt auch so, wie ich mir das jetzt vorstelle. (:

    EDIT: Habe es ausprobiert. Das funktioniert so leider nicht. \:
    Setze ich ein Event auf die Map, sucht sich das Event die niedrigste freie Event-ID.
    D.h. ich muss die Gegner-Events doch zig mal auf die Map kopieren, bis die gewünschte ID erreicht ist. Das wird eine ziemliche Katastrophe. (:

    Geändert von Norpoleon (05.02.2016 um 15:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •