Rot
Blau
Gelb
Gar keines der ersten Generation!
:enton:
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (25.02.2016 um 14:55 Uhr)
Gerade gesehen: Nintendo verlangt doch allen ernstes ZEHN EURO für die Neuauflage von Pokemon Rot/Blau/Gelb. Wohlgemerkt pro Spiel und nicht etwa für alle drei zusammen
BTW, schön, dass laut Umfrage hier mehr Leute Rot als Blau spielen, ist auch die eindeutig bessere Wahl (und es ist der erste Pokemon-Titel überhaupt - es heißt ja schließlich "Rot und Blau", und nicht "Blau und Rot).
Da ich Rot bevorzuge, aber :enton: abgestimmt habe rechne ich selbstverständlich alle :enton:-Stimmen zu den Rot-Befürwortern.
Halt's Maul, Shieru du Noob, die Spiele unterstützen Pokemon Bank, also STFU.
@Master: Musst also noch nicht mal Umwege gehen, denn die dritte Gen erscheint bestimmt auch schon bald.
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!Zitat von Nintendo
![]()
Auch wenn es sich anbieten würde, dass wir zwei verschiedene Versionen haben, haben meine Freundin und ich uns beide Pokémon gelb gekauft. Gerade die einzigartigen Pokémon wie die Starter bekommt man da dann einfacher. Hinzu kommt, dass es genrell mein liebster der ersten Generation Teil ist (auch wenn die blaue Edition meine erste war).
Lange Rede kurzer Sinn: Wir brauchen jemand, der die rote oder die blaue Edition hat und mit uns tauscht. Gibt es Leute aus Mannheim und Umgebung, die eine der Editionen beistzen.
Ich bin ja sicherlich nicht die einzige Person, die keine Leute im Umfeld hat die noch Pokémon spielen. Kennt da jemand alternativ eine Börse wo man potentielle Tauschpartner finden kann?
--
Gelb, wegen der Anime Story und der erhöhten Schwierigkeit!
Das war damals mit 9 Jahren ein bockschweres Spiel
Anfangs mochte mich mein Pikachu nicht, deswegen hat mir diese Tante nie ihr Bisasam geschenkt![]()