Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Titlescreen für das Community-Projekt 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das wäre jetzt mein Angebot. Hast du sonst konkrete Vorstellungen zum Aufbau des Titles, sprich ob sie da zentral sitzen soll, ganz drauf sein soll, etc.? Denn zum Einen wird das Bild mind. nochmal um 50% verkleinert, zum Anderen kommt da ja auch noch das Auswahlfenster und - vermute ich - ein Schriftzug drauf.

Ahja, und meinst du mit Petrol Cyan? Auf dem Charset sieht das nämlich eher schwarz aus. ._.

EDIT: Nur für den Fall, dass ihr das nehmen oder selbst dran rumdoktern wollt (was ihr prinzipiell gerne tun könnt), würde ich bloß drum bitten, neben mir auch diese gute Frau hier in die Credits zu packen, deren Foto ich als Zeichenvorlage verwendet habe.

Geändert von BDraw (31.01.2016 um 18:46 Uhr)

Wow, genau so habe ich mir das vorgestellt. ((:

Sie soll zentral sitzen & soll ganz drauf sein. Schriftzug füge ich selber ein, das Auswahlfenster wird dann bei ihr etwa auf Brusthöhe sein.

Mit "Petrol" meine ich ganz, ganz dunkles Grün mit einem Bisschen Blau drin.

Zu deinem Edit: Wird gemacht.
    Sie heißt "jamoiya", oder? (:

Ganz, ganz herzlichen Dank für dein tolles Angebot. ((:

Geändert von Norpoleon (31.01.2016 um 18:55 Uhr)

@BDraw: Darf ich auch ein wenig begeistert sein?
    Die Zeichnung ist wie immer von dir richtig gut geworden! Wow!

Bin auf das Endergebnis gespannt.

Und vielleicht mag noch jemand eins beisteuern?
    Nicht unbedingt mit gleichem Setting aber mit gleicher Figur (wo die anderen Eigenschaften von ihr stärker zur Geltung kommen, etwa das sie'n halber Androide ist - welche Teile ihres Körpers sind eigentlich menschlich und welche nicht? Wäre dann wichtig zu wissen. Oder steht das noch nicht ganz fest?)

@Eddy: Das ( von ihr aus gesehen ) rechte Auge, beide Arme ( aber nicht die Hände ), beide Beine & ihr Herz sind mechanisch.
    Also nur ihr Torso, die Hände & der Kopf sind menschlich.

Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Sie heißt "jamoiya", oder? (:
    Ich glaube? Das war das Erstbeste, was deviantArt an stock images zu "Meditation" ausgespuckt hat xD

So~ Der Maker dürfte da eigentlich beim Importieren nicht allzu viel Schindluder mit treiben. Index-Painting ftw!
    Beschnitt ausgenommen sind's jetzt 159x197px, müsste also gut unterzubringen sein auf einem 320x240px-Title.

EDIT: Hab mal noch den Dötsch an der Schulter ausgebessert.

Geändert von BDraw (31.01.2016 um 20:38 Uhr)

Vielen, vielen Dank, BDraw.

Sie ist toll geworden. ((:

Muss ich direkt gucken, wie's im Spiel aussieht. (:

Stichworte