Das auf dem Title sind 50% des Sprites, ich hab mich da dem orientiert, was Norpoleon im Title hatte. Ich hatte den Eindruck, die Originalgröße des Sprites sei ihm sonst zu groß gewesen. Allerdings lässt sich sowas nicht einfach verkleinern und gut ist - entweder alles wird durch Anti-Aliasing sehr verschwommen, was stilistisch nicht passt und dann im Maker Probleme bereitet, oder man schaltet AA aus. Das resultiert aber in einigen unschönen Stellen und ordentlich Detailverlust. Ich hab daher dann ein paar Stellen noch ausbessert. Streng genommen hatte Norpoleon glaube ich etwas um die 66%, aber mit den Werten leidet die Qualität noch mehr. Vielfache von 20 bzw. 25 gehen bei sowas erfahrungsgemäß am besten, bei der kleinen Größe bliebe damit nur 50, wenn man nicht viel Aufräumarbeit danach haben will.
Für wirklich gute Qualität müsste man den Sprite im Prinzip nochmal neu in gewünschter Größe erstellen. Ginge zwar schneller als beim ersten Mal (da die PSD-Datei mit allen Einstellungsebenen bereits steht), ist aber trotzdem nochmal sicher ca. ne Stunde Aufwand etwa.
Allerdings wird ALLES pixelig aussehen, wenn du es auf Bildschirmgröße zoomst. 320x240px gibt eben nicht so viel her, wo heute 1920x1080 fast schon der Standard ist.
Die Skizze war übrigens ursprünglich ca. 2400x3200px groß, aber das hat ja nichts mit dem Sprite am Ende zu tun.

...