-
Waldläufer
Ich fand es eigentlich nicht so schlecht. Es gäbe sicher einiges um das Ganze "perfekt" zu machen, aber das ist sicher nicht im Sinne der eigentlichen Idee des Projekts.
Der Einstieg war ein bisschen plötzlich. Leider aber nicht sehr spannend. Was sehr schade war. Man hätte durchaus ein paar Worte von der Protagonistin hören können, bevor man sich eine Klasse auswählt. Das man danach direkt in eine Kap voller Gegner geworfen wurde, war auch nicht ganz zuträglich.
Dir Dialoge waren ganz gut geschrieben. Für mich war das ganze nicht zu kompliziert oder zu viele unwichtige Informationen. Die Stimmung kam dadurch gut rüber. Generell hätte ich mir mehr gewünscht, dass die Pritagonistin zur Geltung kommt.
Was die Musik betrifft: da schließe ich mich dem Rest an. Super Musik, nur hat sie meistens nicht die eigentliche Stimmung vermittelt, was sehr schade war.
Das Kampfsystem: war leider ein einziger Krampf. Ich wurde auch mehr als ein Mal in ne Ecke gedrängt und getötet. AKS sind leider sehr schwer umzusetzten auf dem Maker. Wenn Interesse besteht: Ich habe mal das AKS von Lachsen ausgekramt. Ist ja uralt. Könnte man sicher verbauen (obwohl ich glaube, dass es sehr schwet war, das Ding zu verstehen).
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der nächste aus dem Spiel macht.