Also, zunächst das offensichtliche: Die Musik ist hammergut. Aber leider passt sie so gar nicht zum Geschehen. Glaube ich zumindest, weil ich wirklich, wirklich nicht verstanden habe, wer ich bin, was ich tue und was zum Himmel eigentlich los ist. Ich meine, es ist schön, dass das hier im Thread erklärt wird, aber eigentlich sollten diese Erklärungen im SPIEL stattfinden. Und möglichst noch, bevor man auf eine Map mit drölftausend Gegnern geworfen wird, ohne zu wissen, warum ich die jetzt alle abschlachten soll bzw., von ihnen abgeschlachtet werde

Und zu meinem größten Kritikpunkt: Sorry, aber das ist (meiner Ansicht nach) nicht die Basis für ein Communityprojekt. Das ist ein Spiel von Norpoleon (inklusive Label-Logo am Anfang), das irgendwie einfach aufhört und dann wohl irgendwie genau so fortgesetzt werden muss. Wenn ich schon sehe, dass du ziemlich genaue Vorstellungen hast, wie es weiterzugehen hat, habe ich schon keine Lust mehr, auch nur einen Gedanken darein zu investieren. Wie gesagt, unser erster Ansatz wäre, die wirklich coole Mucke zu nehmen und in ein Disko-Setting zu verfrachten - weil wenn jetzt einfach irgendwer übernimmt und genau so weitermacht, hat man am Ende einen Flickenteppich an gar nicht mal so gutem Gameplay mit fürchterlicher Inkonsistenz im Storywriting. Aber leider definitiv kein Communityprojekt :L