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Ritter
So, hab jetzt auch mal die neue Version angespielt.
Ein paar Kritikpunkte dazu:
- Wartezeiten sind immer noch zu lang (Sorry^^)
- Ich weiß, das du es wohl nicht anders hinbekommen kannst, aber das die Gegner den Spieler festhalten ist nach wie vor nervig.
Außerdem hast du in dem Mansion die Anzahl an Feinden nicht verringert (scheint mir so).
- Es ist auch etwas unpraktisch, das man sofort einen Raum betritt, wenn man auf das Feld vor die Tür tritt.
Wenn man einfach de Gang entlang läuft betritt man so ungewollt die Räume.
Besser: Wenn man auf dem Feld vor der Tür steht und dann in Richtung der Tür drückt (kann man auch einstellen).
Und du hast auch hier vergessen, das bei alles Türen zu ändern, zumindest bei den Häusern um die Stadt herum muss man nach wie vor die Tür ansprechen um sie zu öffnen.
- Die HP-Anzeige funktioniert bei mir nicht.
Sie zeigt immer eine volle Leiste.
- Das Haus östlich der Stadt ist zu nah am unteren Bildschirmrand.
Dadurch wir man gezwungen komplett um das Haus herum zu laufen, wenn man von untern kommt, obwohl es so aussieht als ob es mitten im Wald steht (von der linken Seite kommt man sonst zu nah an den Rand und wechselt die Map).
- Außerdem verschwindet die breite Straße an der Stelle nach dem Map-Übergang.
//EDIT Hab noch was vergessen: Das man Texte jetzt jederzeit abbrechen kann ist super, aber im gesamten Spiel gibt es dazu keinen Hinweis.
Am Anfang, wo die Steuerung erklärt wird, da sollte das mit dazu erwähnt werden.
- Setze bitte einen Speicherpunkt an den Anfang.
Man stirbt für gewöhnlich ein paar mal, bis man zum einzigen (soweit ich das beurteilen kann) Speicherpunkt im Spiel kommt.
Vor allem weil man dann in der Stadt gefangen ist, sich also nicht erstmal die Umgebung anschauen kann.
Gerade das man dann immer durch das lange Intro gehen muss ist etwas nervig ^^ //EDIT
Ansonsten sind einige Punkte verbessert worden, es wird einem an vielen Stellen jetzt klar, was man machen muss und Ildicos Beweggründe erscheinen schlüssiger.
Eine Frage noch: Bei der alten Version taucht O'Neill auf, sobald man die Stadt das erste mal betritt.
Bei der neuen Version nicht.
Da kommt plötzlich die Mitteilung, das man O'Neill töten muss, weil er einen nicht mehr aus der Stadt raus lässt.
Woher man das weiß, bleibt schleierhaft.
So, das soweit zu Part 1.
Bewerbungen für Abschnitt 2 können noch diese Woche abgegeben werden, danach kommt die Umfrage.
Schaut euch die neue Version an und ich wünsche euch kreative Ideen wie es weitergehen kann
Geändert von Eddy131 (17.02.2016 um 17:04 Uhr)
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