Zu 1) Dass du gegangbangt wurdest, tut mir leid. \: Soviel wie ich vom Kazesui-KS verstehe, sollte das eigentlich nicht passieren, da abgefragt wird, wieviele Gegner sich neben dem Spieler befinden & dieser Wert darf nicht höher als 2 sein. Aber anscheinend ist es ja trotzdem vorgekommen.\:
Zu 2) Ich stehe auf AKSs. (: Natürlich sind einem mit dem Maker ziemlich viele Grenzen gesetzt, die man überwinden muss. Aber insgesamt ist es ein Versuch, ein interessantes AKS auf die Beine zu stellen, das, bedingt durch die Begrenzungen durch den Maker, natürlich einige Mängel aufweist. Aber ich hab's ernsthaft versucht. (:
Zu 3) Dass du die Musik magst, ist ja schonmal etwas. Das freut mich. (: Ich finde, manchmal passt sie besser zur Atmosphäre, manchmal schlechter. Ich wollte ein durchgängiges Kopfnicken provozieren & anhaltende Anspannung durch die relativ hohe bpm-Zahl.
Zu 4) Es gibt viele Möglichkeiten, das Projekt weiterzuführen: entweder man hält sich strikt daran, was ich vorgegeben habe oder man scheißt einfach drauf & macht daraus eine Visual Novel oder ein Game mit Standard-KS. (: Ist doch Wurscht. Sobald jemand anderes die Möglichkeit hat, damit etwas zu machen, darf der sich ruhig austoben oder das, was ich vorgegeben habe, weiterführen.
Ich habe natürlich in meinem Abschnitt versucht, ein bisschen so ein WTF-Gefühl zu provozieren. (: Vieles wird einfach nicht ausreichend erklärt, offen gelassen oder etwas völlig sinnfremdes wird eingestreut. Ich finde es einfach interesssant zu sehen, was mein Nachfolger dann daraus machen wird: bringt er Gedankengänge sinnvoll zuende oder lässt er sie offen, macht er was eigenes draus oder lässt er das alles einfach unkommentiert so stehen.