-
You got bamboozled
Ich wurde von 4 Gegner eingekesselt und geganbanged.
1. Zu viele Gegner
2. Die Kollisionsabfrage des Makers saugt hart, was dazu führt, dass ein AKS echt saugt und zu nem Gangbang führt.
3. Bin ich auf einem Dancefloor D:? Die Musik erinnert mich an eine Disco. Sie ist toll, ich mag sie. Ich würde dazu tanzen. Aber sie passt nicht zur Atmosphäre.
4. Ich hätte nach momentanen Stand KEINE Ahnung wie das jemand abgesehen von dir weiterführen soll, ohne massiv mit dem vorgelegten zu brechen. Ich hätte arge Probleme damit meine Ideen und meine Kreativität noch umzusetzen und dem freien Lauf zu lassen.
Ich saß hier mit Caro und Mephista vorm Bildschirm und wir waren drei Leute, die absolut keine Ahnung hatten was im Spiel vor sich ging. Es gibt nur einen kurzen Abriss am Anfang was ungefähr los ist (und der hat nichts wirklich erklärt). Dann wird man in ein Haus geworfen, muss sich einen Wirt aussuchen und steht plötzlich im Schlabberanzug vorm PC und dann sind Aliens über deiner Hütte. Wat?
Ich seh in einem Communityprojekt immer noch eine Art Improtheater in dem nicht zu viel vorgegeben wird.
Unser "trolliger" Ansatz das fortzuführen wäre aktuell, dass man sich in der Disco ne Packung LSD reingeworfen hat und irgendwann mit fettem Hangover wieder zu sich kommt.