@Ark_X: Das ist ein wunderbares Zitat. Das Wort "Anstrengung" passt auch gut zum höheren Schwierigkeitsgrad, den ich vorsehe. Das Zitat werde ich bestimmt irgendwo verwursten. (:
@Ark_X: Das ist ein wunderbares Zitat. Das Wort "Anstrengung" passt auch gut zum höheren Schwierigkeitsgrad, den ich vorsehe. Das Zitat werde ich bestimmt irgendwo verwursten. (:
@Norpoleon: Zeig mal ein paar deiner Grafiken
Du hast ja im Game Def Struggle geschrieben, dass du mit den Tilesets fertig bist.
Lass mal sehen, und vielleicht kann der ein oder andere dir noch ein paar Tipps dazu geben.
Aber nur wenn du willst, fühl dich nicht gezwungen![]()
Ich mag die Tilesets eigentlich noch nicht zeigen, da sie schon zuviel über Look & Feel des Projekts verraten. So mies sind sie nun auch nicht geworden; sie sind ( für meine Verhältnisse ) ganz solide. (:
An euch Grafiker da draußen...
Ich brauche einen Titlescreen für das Community-Projekt.
Sie
soll im Schneidersitz vor schwarzem Hintergrund zu sehen sein; die Augen geschlossen, in Meditation versunken. Im ansonsten schwarzen Hintergrund soll man ein paar fremd-artige Symbole sehen können.
Schickt eure Titlescreens bitte per PN an mich.
Ein Crediteintrag, sowie der Dank von mir & der Community sind euch sicher. (:
Wenn niemand dazu Lust hat, werde ich selber einen Titlescreen entwerfen. Ich kann ein bisschen zeichnen.
Aber es wäre toller, wenn jemand was richtig repräsentatives kreiert. (:
Geändert von Norpoleon (31.01.2016 um 09:45 Uhr)
Ihr könnt euch in meinem Abschnitt verewigen, indem ihr mir per PN den Download-Link & das ChipSet einer Map zuschickt. (:
Die Vorgaben:
* Die Map sollte maximal 50x50 groß sein
* Sie darf ruhig sehr artsy-fartsy sein
* Mapt, was euer Herz begehrt (:
Freut mich, dass es wohl gut voran geht
Titlescreen wäre schön, wenn den schon wer machen könnte, aber theoretisch kann der auch erst später kommen (oder angepasst werden), wenn sich da noch keiner findet.
Wenn Interesse besteht spricht auch nichts dagegen, wenn jeder Abschnitt einen eigenen Screen erhält.
Die könnten dann jeweils vor dem Abschnitt erscheinen oder bei der Auswahl im Abschnitts-Auswahl-Menü.
Und zusätzlich dann (random) beim starten des Spiels (vielleicht sogar im Wechsel alle x Sekunden).
Seid kreativ, tobt euch ruhig aus mit verschiedenen Ideen
@Norpoleon: Wie genau meinst du das mit dem Map zuschicken?
Hat das Storymäßig einen bestimmten Grund?
Besteht dann nicht die Gefahr, dass es ein zu großes Durcheinander gibt, wenn da verschiedene und nicht aufeinander abgeschnittene Maps auftauchen?
Ne genauere Erläuterung wäre super![]()
![]()
Es gibt "Holo-Welten", die quasi betretbare Hologramme sind.
Ich dachte mir, dafür könnte man doch auch ein paar Maps aus der Community nehmen. (:
Es gibt noch eine Möglichkeit, am Community-Projekt 2016 mitzuwirken:
Schickt mir eure Ideen, Charsets, ganze Dialoge für Nebencharaktere/ NPCs per PN oder postet diese einfach in diesen Thread; ich werde dann mein Bestes geben, diese sinnvoll in meinem Abschnitt zu verbauen.
Außerdem könnt ihr mir noch weiterhin Maps & Tilesets für Holo-Welten schicken ( maximal 50x50 groß ); per PN oder direkt in diesen Thread posten. (:
Noch 3 Tage.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir steigt die Spannung, was Norpoleon da abliefern wird
Und ihr könnt auch weiterhin helfen, Norpoleon sucht beispielsweise noch Dämonische Gegner und hat auch nichts gegen ein weiteres Titlescreen einzuwenden.
Hallo,
wollte nur kurz einwerfen, dass eure Ideen für NPCs oder Dialoge, eure selbsterstellten Maps, Gegner, erstellt von der Community, & vielleicht ein zusätzlicher Titlescreen heute bis 23:59 Uhr bei mir sein müssen, damit ich sie beim Community-Projekt 2016 berücksichtigen kann.
Denn am Sonntag muss ich die Gegnerevents setzen, weil sie engine-bedingt die letzten Events im Game sein müssen.
Weiterhin frohes Schaffen. ((:
Pünktlich 8 Minuten vor Mitternacht ist der erste Abschnitt von Norpoleon bei mir eingetrudelt
Ich würde es am liebsten gleich durchspielen und es euch allen zur Verfügung stellen, aber da ich gleich zur Nachtschicht muss, verschiebt sich das auf morgen (respektive heute) früh bzw. nachmittag, je nachdem wie müde ich von der Arbeit komme.
Also freut euch schon mal auf was feines (ich geh einfach mal davon aus) im Laufe des Tages
![]()