Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Com. Pro. 2016 - Abschnitt 2 - Ph.1 - Diskussion und Bewerbung [NEUE REGELUNG!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ark_X: "Ultimum Stella" fänd ich als Namen gar nicht mal so schlecht. Er vermittelt auch gleichzeitig das Thema Weltuntergang; das gefällt mir. Ich habe mich jetzt seit der Schulzeit nicht mehr mit der latischen Sprache befasst, aber müsste es nicht "Ultima Stella" heißen? Vielleicht kann jemand, der des Latischen mächtig ist, uns hier aushelfen, wie es eigentlich heißen müsste. (:

"Quetzalcoatl" & ( wahrscheinlich ) jedes andere Wort in einer mittel-amerikanischen Sprache wären wohl als "gut aussprechbare Namen" eher ungeeignet. (:

Das mit den HP: Ja, da hast du vollkommen Recht, dass das völliger Quatsch ist, den ich da von mir gegeben habe. (:
    Als Richtschnur sollte gelten, dass man vier bis fünf Hits mehr bräuchte, um einen Gegner zu töten, hätte er den gleichen HP-Wert des Helden.

Für was sie Spezialistin ist, steht noch nicht zu 100% fest. Wichtig ist nur zu wissen, dass sie eben kein "normaler" Mensch ist, sondern Spezialistin auf einem ( noch nicht ganz bekannten ) Gebiet.

Geändert von Norpoleon (25.01.2016 um 21:55 Uhr)