Gibt's Interesse an einer weiteren Runde? Diesmal vielleicht etwas zugänglicheres?(Ich würde z.B. mal wieder Pier Solar vorschlagen, das war ja letztes Jahr mal im Gespräch.)
Breath of Fire: Dragon Quarter
Dragon Quest
Final Fantasy II
Final Fantasy V
Jade Cocoon
Growlanser II: The Sense of Justice
Monstania
Mystic Quest / Sword of Mana
Legend of Mana
Panzer Dragoon Saga
Pier Solar
Phantasy Star IV
Radiata Stories
Romancing SaGa
Royal Stone
Suikoden
Summon Night: Swordcraft Story
Star Ocean / Star Ocean: First Departure
Gibt's Interesse an einer weiteren Runde? Diesmal vielleicht etwas zugänglicheres?(Ich würde z.B. mal wieder Pier Solar vorschlagen, das war ja letztes Jahr mal im Gespräch.)
Bei was Kürzerem würde ich vielleicht mitmachen. Weil nach Trails in the Sky SC muss was längeres jetzt nicht unbedingt sein^^
Hängt leider immer vom Spiel ab. Das Leben ist zu kurz (und der backlog viel zu groß), als dass ich relativ viel Zeit mit einem Spiel verbringe, was mich nicht wirklich interessiert. Dürfte bei so ziemlich allen der Fall sein, + das Problem mit der Zeit. Ich glaub momentan würde mich so gut wie kein Spiel wirklich davon überzeugen, bei so etwas mitzumachen. Romancing Saga endete ja auch.. sehr zügig bei mir.Was natürlich auch am Spiel lag.
Hatte mich bei RS ja enthalten, da ich wusste das ich nur Hass kriegen würde, wäre bei einer Runde 6 und einem halbwegs passendem Spiel aber wieder dabei.