mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele würdet ihr mitspielen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breath of Fire: Dragon Quarter

3 15,79%
  • Dragon Quest

3 15,79%
  • Final Fantasy II

3 15,79%
  • Final Fantasy V

4 21,05%
  • Jade Cocoon

3 15,79%
  • Growlanser II: The Sense of Justice

3 15,79%
  • Monstania

4 21,05%
  • Mystic Quest / Sword of Mana

3 15,79%
  • Legend of Mana

2 10,53%
  • Panzer Dragoon Saga

4 21,05%
  • Pier Solar

4 21,05%
  • Phantasy Star IV

3 15,79%
  • Radiata Stories

6 31,58%
  • Romancing SaGa

7 36,84%
  • Royal Stone

2 10,53%
  • Suikoden

5 26,32%
  • Summon Night: Swordcraft Story

5 26,32%
  • Star Ocean / Star Ocean: First Departure

4 21,05%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das, was du im Spoiler beschreibst, ist das, was ich erst kurz vor dem Ende gemacht habe. Vorher habe ich gar nicht gewusst, wie man in die Steppe + Wüste + Northpoint kommt. ^^

In normalen Läden ist das teuerste 9.999 (eine Rüstung ist das), aber in dem Schloss rechts von diesem Ort, der auf der Northpoint-Map ist (Name vergessen^^) gibt es einen Weg zu einem Riesendorf, wo sehr teure Sachen von 10.000 bis 30.000 angeboten werden. Die kann man natürlich nicht in Massen kaufen, aber man findet später auch einige Juwelen, unter anderem auch im Dungeon davor. Die Grenze von 9.999 ist trotzdem dämlich und deshalb konnte ich bestimmt mehr als jede zweite Schatztruhe nicht öffnen. Man findet ja nur selten mal Gegenstände in Truhen.

Zum Flame Tyrant: Mir war der irgendwie wohlgesonnen und ich konnte dort hat nicht Kämpfen. Die Monster waren alle NPCs. ^^ Keine Ahnung, wieso. Den Wasserdrachen habe ich jedoch gekillt, einfach, weil ich's mal ausprobieren wollte, und dann hat es sogar geklappt. ^^ Übrigens hatte ich am Ende nur einen einzigen der zehn Edelsteine, nämlich den Opal. Kam mir ein bisschen wenig vor. ^^'

Ob du später noch zur Insel des Bösen kannst, weiß ich nicht, aber solange dir der Mann noch die Überfahrt anbietet, sollte es noch klappen. Ist aber im Endeffekt auch nur ein Dungeon. Falls du nicht mehr zurückkannst, sage ich dir einfach mal, was passiert wäre:

Der Mann für die Überfahrt auf die Insel ist zumindest nicht mehr da, also wenn sich keine andere Option auftut komme ich vermutlich nicht mehr hin^^ Aber gut, nach dem Spoiler verpasse ich da auch nicht soviel.

Beim Flame Tyrant vermute ich einfach mal, dass der freundlich war, weil du das Ice Sword dabei hattest? Würde zumindest zu seiner Story passen^^ Gab es zumindest was nettes, nachdem du den Wasserdrachen getötet hast?
    Auf der Northpoint Map habe ich im Moment aber noch keine weiteren Orte. Wird wohl noch etwas dauern bis ich mal in das Dorf komme. Die Rüstung für 9999 habe ich schon gesehen (und zweimal gekauft^^) aber ich habe auch noch einen Zauber für 9999 gesehen (ist vermutlich der stärkste Feuerzauber, falls es im Riesendorf keine Magie gibt)

Ansonsten:

Spielzeit ingame: 16:55

Na komm, son Stein mit sich rumzuschleppen hat auch was. Gibt bestimmt ein besonderes Item dafür, was es in jeder Stadt zu kaufen gibt. Ok, da es Saga ist, vielleicht auch nur in einer. Aber es gibt sicher was. (Du hättest vielleicht mal zum Remake nachschauen sollen, da isses sicher ähnlich und das wurde ja vor langer Zeit auf Englisch offiziell veröffentlicht)

Nur weil es Steinstatuen inzwischen zu Idol-Animes geschafft haben, will ich trotzdem nicht mit einer auf Weltreise gehen . Bislang habe ich zumindest kein Item gefunden, ich vermute aber, dass vielleicht ein Tonic geholfen hätte, Aber die 3000 Gold um das auszuprobieren hatte ich in dem Moment nicht^^ Irgendwas muss ja funktionieren, auch wenn es nirgends dabei steht.