Angekommen in Mirasburg gehe ich in den Kerker und rede mit Raphael. Er war mit Constance zusammen, als sie von Monstern überrascht worden. Constance wurde verschleppt nach Süden. Natürlich mache ich mich zu ihrer Rettung auf. Noch kurz mit Theodore gesprochen, aber dieser nennt Raphael einen Feigling und redet davon das die Monster Lösegeld wollen, die knausrigen Ritter aber nicht zahlen werden. Seine Gedanken sind bei ihr, aber er wird nichts tun. Als es um die Monsterhöhle ging hatte er aber mehr Tatendrang^^.
Sir Heinrich hingegen ist schon freundlicher. Er erzählt das die Monster im Tausch den Destiny Stone wollen. Barbara hält die Steine für ein Märchen, aber Heinrich bestätigt, dass es sie gibt und sagt Flammar of Weiserheim könnte mir mehr erzählen. Also statte ich ihr in ihrem Turm einen Besuch ab (der voll mit verschlossenen Truhen ist, wer tut den sowas?! Verschlossene Truhen in einem RPG

)
Lady Flammar hat einige Gesprächsoptionen, ich frage zunächst nach Constance. Sie erzählt mir wo Constance festgehalten wird. Hat aber nichts unternommen sondern auf Barbara gewartet. Warum? Weil Barbara das Vertrauen der Leute gewinnen soll, da sie Saruins Wiederauferstehung verhindern wird. Etwas gekränkt sage ich ihr, dass ich mein eigenes Schicksal selbst bestimme und nicht sie. Sie stimmt zu und meint falls ich es nicht tue, wird es jemand anders tun und so das Schicksal der Welt bestimmen. Wenn das für mich ok ist, kann ich tun was ich möchte.
Danach kann ich nur noch Magie von ihr lernen, aber sie hat mir erstmal nichts weiter zu sagen (obwohl ich noch nach den Destiny Stones fragen wollte.) Na gut, vielleicht nach Constance Rettung.
Nun ja, die Höhle war kein Problem, es dauert halt nur sich durch die Horden an Gegner zu kämpfen. Constance ist gerettet und Raphael reabilitiert. Zum Dank gibt Sir Theodore den beiden seine Segen (Constance ist seine Tochter).
Und Sir Heinrich verleiht mir den Titel des Honorary Knight. Den ich auch annehme^^
Danach mache ich mich noch einmal auf den Weg zu Flammar um zu schauen, ob ich wieder mit ihr reden kann. Leider kann ich es nicht, womit die Details um die Destiny Stones wohl noch länger verborgen bleiben und ich wieder mal nichts zu tun habe. Also ist wieder herumirren angesagt, bis ich auf die nächste Story stoße. Im Moment habe ich dank der Monsterhorden und Truhen aus der Höhle 7448 Gold. Fragt sich was ich dafür kaufen. 1x super Ausrüstung oder Ausrüstung für die ganze Truppe, nur dann halt nicht ganz so gut.
Vermutlich werde ich ein paar Eisenhelme, Armschützer und Eisen Brustpanzer besorgen. Das sollte die Defwerte wieder etwas anheben, auch wenn die Monster momentan keine Gefahr darstellen. Vielleicht auch noch ein Eisenschild, falls ich den Händler dafür wieder finde xD