Turm 5: Abgesehen von dem Wächter, der einen ohne jede Erklärung gleich wieder rauswirft, wenn man die Titaniumweste nicht trägt, gibt es in Turm 5 absolut nichts interessantes, nur 2 Gegner pro Etage, die man einfach ignorieren kann...
Am Ende wartet der erste richtige Endgegner, der Dämonenskorpion. Ich denke, dass der mit Feuerringen praktisch ohne irgendwas zu tun besiegt werden kann, ist allgemein bekannt, daher erspare ich mir hier weitere Erläuterungen zu diesem Thema. Die konventionelle Methode ist hingegen, ihm erst die beiden Scheren abzuschlagen, dann den Kopf, und zuletzt den eigentlichen Gegner zu erledigen. Auf die Feuerringe hab ich diesmal verzichtet, um Geld zu sparen. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass jeder Teil des Skorpions als eigener Gegner gilt und separat Erfahrungspunkte gibt, daher bin ich hier gleich zweimal im Level aufgestiegen, einmal, nachdem der Kopf besiegt war, und einmal, nachdem der Skorpion komplett erledigt war.

Auf dem Rückweg nach Krysta hab ich gleich noch den Schrein erledigt, der Mu zurückbringt, da man dazu nur ein paar Steine verschieben musste. Auf den Schrein, der Polynesien zurückbringt, habe ich hingegen verzichtet, da man hier einige Gegner besiegen muss. Allerdings ist Polynesien ohnehin nur ein Easteregg.

Zwischenstand: