Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der Lowlevelrunthread- A new challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nummer 4: Ruinen des Lichts
    Begründung: Gut, es gibt Ritter, aber da die nur Techniken gegen einzelne Gegner haben, ist der Dungeon eher harmlos. Allerdings ist Lichtgaffer eine extreme Nervensäge, die ich gern möglichst bald hinter mir haben will.

Da ich das "Rätsel" des Dungeons bereits gelöst hatte, ging es relativ schnell bis zum Endgegner (aber trotzdem nicht ohne Verbrauch an Heilitems). Hier dann Intelligenz/Angriff rauf für meine Hanseln (da ich zuvor kein Dunkelsiegel bekommen konnte ohne Elementarklinge), und Intelligenz/Verteidigung runter für den Gaffer. Trotzdem hatte er noch zwei nervige Angriffe, zum einen einen, der die halbe Lebensenergie abzieht, zum anderen einen, der alle meine Charaktere in Moogles verwandelt. Mit Verbrauch einiger Heilitems (und Heilkräuter) war dann aber auch dieser Gegner besiegt.

Anschließend noch die beiden Wucherkatzen aufgesucht (in den Ruinen des Lichts lassen sie sich aus irgendeinem Grund nicht blicken). Die eine verkauft wieder nur Helme, die ich nicht anlegen kann, aber vom anderen konnte ich neue Waffen für meine Truppe erstehen.

Zwischenstand:

Geändert von Liferipper (07.07.2016 um 13:12 Uhr)