Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie finde ich gute Filme?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mit vielen Leuten reden, die sich für das entsprechende Medium interessieren, und auf die Empfehlungen von Leuten hören, die ähnliche Sachen mögen oder die eigenen Vorlieben gut nachvollziehen können.

    Funktioniert ziemlich gut für mich. ^^
    Ich würde es auch ungefähr so machen.

    Viel mit Bekannten darüber reden, die entsprechende Filme gucken (Welches Genre von Film du halt im Moment preferierst), und sich dann anschließend durchfragen.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich für meinen Teil versuche immer, mir die Regisseure zu Filmen, dir mir gefallen, einzuprägen.
    So hab ich das auch immer gemacht, als ich noch mehr Zeit hatte. . Teilweise auch mit Drehbuchautoren oder sogar Schauspielern. Dann hatte ich immer meine Themenwochen/-monate.

    Aber mittlerweile halte ich es auch wie Cipo, auch wegen der Hobbies-Anzahl. Wobei ich sogar zugeben muss, dass ich durch Prokrastinieren Stöbern in Netflix auch den ein oder anderen guten Film geschaut habe, der bei mir sonst untergegangen wäre. Die Empfehlungen an und für sich sind da teils total daneben, aber es hilft, wenn man gerade Bock auf ein bestimmtes Genre hat, die Listen zu überfliegen (Gerade Lust auf Drama oder sowas.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •