Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Eyy, cool dass du da warst und auch cool die Anderen beiden am Gala-Abend gesehen zu haben, die waren blos zu schnell weg um sie begrüssen zu können.
    Ja, hat mich auch gefreut! Im Mai hast du dann ja wieder ausgiebig gelegenheit soeohl mich als auch den Rest meiner Band zu begrüßen. Ich rechne mit dir!

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Gewinnspiele zu ergoogeln war echt nicht so produktiv xD Hoffe meine Links helfen da etwas aus^^ Wobei ich letztes Jahr mehr durch Twitter-Listen gewonnen habe. Jedenfalls was Spiele angeht^^ Demnächst mal meine Adventskalender-Sachen verkaufen xD
    Jo, ich danke dir nochmal vielmals für die hilfreichen Links.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Hey Jan, toll dass du ein paar mal rübergekommen bist und wir am Ende mit dir im Proberaum hocken konnten. Im Sommer wieder PB?
    Darauf kannst du Gift nehmen!

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Großer Respekt ob deines Myst-Durchlaufs. Ich versuch mal ob ich es auch ohne externe Hilfe schaffe.
    Ich erwarte Statusupdates über Facebook oder Skype!

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hero of Happiness: Meine Sticks sind Kunststoffsticks von Ahead. Mit 30 Euro bist du gut dabei und du weißt ja wie lang die Dinger halten.
    Geil! Tausend Dank dafür, hab mir direkt welche bestellt. ^__^

    Ansonsten: Die paar male die ich da war, wars wieder sehr schön.

    Von mir gibts keine @Liste, die Leute, die wissen wer ich bin, wissen eh, was ich von ihnen halte.

  2. #2
    BMT war gutm Wand. war sehr gut <3
    Irgendwann werde ich auch mal von Anfang bis Ende dabei sein, irgendwann~

    Auratus: Dein Glitzerangebot klang zwar verlockend, aber ich hab so schon noch Tage später Glitzer in meinem Haar gehabt, hat also so auch schon gereicht~

    Byder: Hab ich mal irgendwo im Küchenvorraum gesehen

    Cappucchinofleck: War nicht lange da, hat mir trotzdem den BH geöffnet <3

    Caro: Carooo~ Ich hab jetzt beide Freundschafsarmbänder bei mir liegen (kerstin hatte deins irgendwie ) ich brings dir nächstesmal mit ;* Wir hatten dieses mal viiiel mehr miteinander zu tun und ich bin immer wieder gerne deine persönliche Krankenschwester, musst dich nur mit MeTa absprechen.

    chibi: Es war so schön als wir zusammen im Vorraum saßen und gekritzelt haben. Du hast ein so wunderschönes Skizzenbuch *~*

    Daen: SchikaneBMT-ler

    Melly: Nächsten Galaabend komm ich auch im Kleid (vielleich)

    DSA-Zocker: Deine Kamera hat schreckliche Dinge gesehen

    Einheit: Deine Antworten bei den Girlmagazin-Tests waren äußerst belustigend, nächstesmal wieder ok?

    Gala: So frech bin ich gar nicht.

    Gendrek: Auch wenn du körperlich nicht ganz fit warst, hattest du immer ein Lächeln auf dem Gesicht :3

    Haudrauf: Oh Gott sag sowas nicht, sonst werd ich noch rot

    Icetongue: Hat sehr gut Pfannkuchen gemacht, nom

    Kael: Deine Antworten (zusammen mit denen von Robert und Julian) bei Nobodys Perfect waren einfach nur genial

    kate@net: Danke für das Glücksschweinchen

    Kynero: Opanke liegt in unseren Herzen.

    K0haccu: Ich hab' jetzt schon Angst zu Athen zu gehen und Marias trauriges Gesicht zu sehen weil du nicht dabei bist... Es wird ihr das Herz brechen...

    La Cipolla: MeTa hat vergessen dich nach Los Muertos zu fragen!

    Layana: Dein Auto

    Lynx: Ich hoffe unser Sofa war nicht so schlimm zum drauf schlafen wie ich es mir vorstelle :x
    Backloggery ist übrigens sehr cool~
    Ich hoffe deine Sachen sind unbeschadet bei dir angekommen D:

    MeTaLeVel:

    Mephista: Schön dich mal kennengelernt zu haben

    Moyaccercchi: Moya~ Moyaccercchi~ *sing*

    Narcissu: Ruben :> Es war sehr schön mehr Zeit mit dir zu verbringen und irgendwie gehörst du jetzt einfach dazu, läuft also.

    Narrenwelt: Ich bin dir immernoch SO dankbar das du William gerettet hast Q_Q

    Ranarion: Siehe Gala.

    Ryo: Ich hoffe die Decke tut dir gute Dienste

    Sabaku: Du bist das niedlichste Hoothoot wo gibt

    Shinshrii: SchikaneBMT-lerin
    Shirahoshi: Ich hoffe euch hat das Besenbild gefallen War scheiße anstrengend.

    Sui: Star Wars-Talk war gut

    Tako: Chipsmonster!

    Tarlah: Ist Tarlah eigentlich ein Mädchen?

    Ty Ni (Muriel): Bookwoodmountain-power!

    wusch: War schön mal gequatscht zu haben

    ~Jack~: Es tut mir sehr leid, dass ich dich gefragt habe ob du einen von Narrenwelts (widerlichen) Baileysshots probieren möchtest. I'm sorry.

  3. #3
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Es tut mir sehr leid, dass ich dich gefragt habe ob du einen von Narrenwelts (widerlichen) Baileysshots probieren möchtest. I'm sorry.
    Warum tut dir das leid? Ist nicht so als hätte ich danach zuckend am Boden gelegen xD Musste nur den Nachgeschmack runterspülen

  4. #4
    Zitat Zitat
    Deine Antworten bei den Girlmagazin-Tests waren äußerst belustigend, nächstesmal wieder ok?
    Gerne, aber die warn die pure Wahrheit

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Warum tut dir das leid? Ist nicht so als hätte ich danach zuckend am Boden gelegen xD Musste nur den Nachgeschmack runterspülen
    Ich fühle mich aber verantwortlich Und es war wirklich eklig!

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Gerne, aber die warn die pure Wahrheit
    Und das ist auch gut so! Sonst wäre das Ergebnis des Flirt-Typ-Tests ja auch hinfällig :P

  6. #6
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Auratus: Dein Glitzerangebot klang zwar verlockend, aber ich hab so schon noch Tage später Glitzer in meinem Haar gehabt, hat also so auch schon gereicht~
    Ist okay, das Zeug verteilt sich echt ÜBERALL. Ich glaube mein Bettlaken glitzert immernoch, auch nach 2 Runden in der Waschmaschine. In der Matratze guck ich lieber gar nicht erst. Aber Moya hat (zumindest einen Teil dessen) den Glitzer an mich zurückgeliefert und mir an den Hals gerieben. Du wurdest gerächt, paßt alles.

  7. #7
    so ich habe auch mal die zeit gefunden hier was zu Posten. Zwei dinge noch

    1. Ich bin Gut zuhause angekommen, auch wen ich erste jetzt dazu komme

    2. da ich auf dem BMT nicht mehr dazu gekommen bin es gäbe noch eine BMT Foto Version, der hacken ihr müsstet mir noch alle eure Fotos zusenden das ich die euch zusammenstellen kann und dann auch Hochlanden werde. Dieses mal werde ich mich auch beeilen, das heisst mein Ziel wäre es die euch ca . anfangs Februar Hochzuladen würde mich über alle Fotos freuen die ich noch bekomme


    LG DIGI

  8. #8
    Da ich nicht da war: Wer hat Daen eigentlich zu seinen drölfzigtausend neuen Posts "verholfen"?

  9. #9
    Sein Geld, wie immer.
    Aber eigentlich sollten es viel mehr sein..!

  10. #10
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Sein Geld, wie immer.
    Aber eigentlich sollten es viel mehr sein..!
    Ich meinte eher, wer sie diesmal gespendet hat...^^
    Sind 130k nicht genug?

  11. #11
    SDS hat sie gespendet.

  12. #12
    Ursprünglich wollte steel glaube ich seine Posts versteigern und ich bin auch irgendwann noch mit eingestiegen und dann kam SDS und hat dem Meistbietenden angeboten, seinen Postingcounter mal eben zu verdoppeln. Und da derjenige Daen war, fiel die Verdopplung eben auch besonders üppig aus.

    Das ist aber nichts gegen Gendrek, der gemeinsam mit steel den höchsten je eingenommenen Betrag verursacht hat, indem die beiden zusammen dieses Jahr ein Topless-Betrunkenes-Let's Play von Dark Souls inklusive Trinkspiel durchziehen Die halbe BMT-Belegschaft hat zusammengelegt, und es sind (ich glaube) 160 Euro dafür zusammengekommen. Dazu kommen dann nochmal die 30 Euro, die er für die Versteigerung seiner Attraktivität eingenommen hat.

  13. #13
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das ist aber nichts gegen Gendrek, der gemeinsam mit steel den höchsten je eingenommenen Betrag verursacht hat, indem die beiden zusammen dieses Jahr ein Topless-Betrunkenes-Let's Play von Dark Souls inklusive Trinkspiel durchziehen Die halbe BMT-Belegschaft hat zusammengelegt, und es sind (ich glaube) 160 Euro dafür zusammengekommen. Dazu kommen dann nochmal die 30 Euro, die er für die Versteigerung seiner Attraktivität eingenommen hat.
    Finde ich voll gut! Leider muss ich drauf hinweisen, dass der höchste Betrag, der mir bekannt ist, der Ausdruck der Zeichnung vom JubZ gewesen ist. Die ging für 200€ damals vom Tisch!

    (Aber netter Versuch, har har har!!! ; p)

  14. #14
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Finde ich voll gut! Leider muss ich drauf hinweisen, dass der höchste Betrag, der mir bekannt ist, der Ausdruck der Zeichnung vom JubZ gewesen ist. Die ging für 200€ damals vom Tisch!

    (Aber netter Versuch, har har har!!! ; p)
    ANGEBER.

    (Aber du hast Recht. Sorry, war vor meiner Zeit : ) Apropos: Dein Bild ist heute in gedruckter Version angekommen und es ist sooo schön <3 Bild folgt!)

    Geändert von Caro (13.01.2016 um 16:28 Uhr)

  15. #15
    Dazu muss gesagt werden, dass es Shinshrii und mir nie um die Postings ging.
    Die sind nur der Gag wie der von Theron versteigerte Kuss.

    Deswegen frage ich auch vor jeder Versteigerung ob das Geld noch immer an die Thorben-Müller-Stiftung geht.
    Wir hätten diesen Betrag so oder so gespendet, aber zur Versteigerung hat es noch einen zusätzlichen Gaudi-Effekt.
    Im Gegensatz zu vielen BMTlern kannten wir Thorben/Dingsi noch persönlich und waren auch auf seiner Beerdigung dabei und haben die Trauer der Eltern miterlebt und bewundern sie auch dafür, wie sie ihre Trauer in etwas so konstruktives umwandeln konnten.
    Als uns damals angeboten wurde für SKS Kleinstbeträge zu spenden, haben wir auch gesagt: Geht damit lieber zur Stiftung.

    Also letzten Endes ist es das worauf es ankommt.
    Und wenn ich damit noch ein bisschen Show machen kann um darauf hinzuweisen, dann nehme ich das als Rampensau natürlich sofort wahr.

  16. #16
    Wie was? Man kann sich Posts ersteigern?
    Ich hab mal nachgeschaut und Daen hat tatsächlich "erst" 9045 Posts verfasst.
    Also gibt es wohl tatsächlich einen Schwarzmarkt für illegale Kommentare

    Ich frag mich nur, was das bringen mag, außer die Statistik massiv zu verfälschen
    Ich mein, immerhin hat er nicht mal 7% von dem verfasst, was da steht und zumindest der Zweitplatzierte (bei den meisten Kommentaren) wäre vor ihm (jap, hab nachgeschaut, sind real 9779 ).
    Aber: Who cares?

    Oder werden gelöschte Kommentare auch mit dazugezählt?

  17. #17
    Ich bin mir sehr sicher, das Daen weit mehr als 10.000 Posts aktiv geschrieben hat, alleine im SKS-Internen sind das ein rieesiiiiiiiger Haufen. Dann nochmal die im "normalen" Internen und natürlich alle öffentlichen Posts seit Gründung des Forums - das sind sicherlich weit mehr als 9800. Die Suchfunktion des Forums ist extrem broken und kann keine Beitragsanzahlen anzeigen, weil zwischendrin immer wieder Zeiten einfach fehlen.

    Erkauft hat er sich, soweit ich weiß, die ~75000 dieses Mal, dann nochmal 10.000 letztes Jahr und davor auch nochmal so viele. Aber er weiß das sicher selbst besser

    Und was es bringt? Das eingenommene Geld wird an die Thorben-Müller-Jugendkrebsstiftung gespendet, insofern hat alleine Daen schon mehrere Hundert Euro da rein investiert. Und ja, Posts sind eine valide Altersvorsorge

  18. #18
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen

    Oder werden gelöschte Kommentare auch mit dazugezählt?
    Gelöschte Postings sind ausgenommen. Ich erinnere mich an einen User namens Dante, der regelmäßig postings löschen lassen wollte, um seine 666 Postings und den damit verbundenen Sonderrang behalten zu können.

  19. #19
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Finde ich voll gut! Leider muss ich drauf hinweisen, dass der höchste Betrag, der mir bekannt ist, der Ausdruck der Zeichnung vom JubZ gewesen ist. Die ging für 200€ damals vom Tisch!

    (Aber netter Versuch, har har har!!! ; p)
    Nächstes Jahr werde ich dich schlagen.

    Noch bin ich nicht komplett ausgeschlachtet!

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •