Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187

Thema: [Winter-BMT 2015/2016 Nachlese-Thread] - Schlaflos im Waller Silvester-Nebel

  1. #161
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir kommen mit Besuch vorbei, denke ich.
    Wieder deine Azubine?

  2. #162
    Es ist immer schön wenn du vorbei kommst Daen.

  3. #163
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wieder deine Azubine?
    ._.

  4. #164

  5. #165
    Kaia kommt in Wirklichkeit mit Metalevel zu Besuch. Ich rate das jetzt einfach mal Habe Frauen schon immer verstanden!

  6. #166

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde oder nicht.
    Dito. Die üblichen 0,2% Chance für einen Besuch im Sommer halte ich mir offen.

  7. #167
    Ich bin kurz vorher von der Uni aus vermutlich weg und es wird noch verhandelt, wer da die Kosten trägt. Wenn das nicht zu teuer wird und beides drin ist, wär ich aber zu... 95% dabei

    Mal ne prophylaktische Frage: Kommen hier Leute aus dem Großraum Köln? Würde das bei mir mit den Tickets passen würde ich mich dann echt gerne irgendwem anschließen, zum Einen hätte ich dann immerhin schonmal wen, den ich kenne wenn ich ankomme, zum Anderen habe ich einen Orientierungssinn wie ein Toast. ^^°

  8. #168
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wieder deine Azubine?
    Even better!

  9. #169
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz vorher von der Uni aus vermutlich weg und es wird noch verhandelt, wer da die Kosten trägt. Wenn das nicht zu teuer wird und beides drin ist, wär ich aber zu... 95% dabei

    Mal ne prophylaktische Frage: Kommen hier Leute aus dem Großraum Köln? Würde das bei mir mit den Tickets passen würde ich mich dann echt gerne irgendwem anschließen, zum Einen hätte ich dann immerhin schonmal wen, den ich kenne wenn ich ankomme, zum Anderen habe ich einen Orientierungssinn wie ein Toast. ^^°
    In dem Zusammenhang zitiere ich mich einfach mal selbst:
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens gerade mein Zugticket für die Hinfahrt gebucht (Bin diesmal also ohne Auto...)

    IC 2224 um 06:09 ab Köln Hbf, an 09:15 in Bremen. Über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Münster und Osnabrück.
    Sitzplatzreservierung habe ich noch nicht gebucht. Also falls mich jemand begleiten will, sagt Bescheid

    Zurück fahr ich (leider) schon am Dienstag, dem 26. Das Ticket kauf ich dann nächste Woche
    Kannst dich mir gerne anschließen, sofern die Zeit für dich passen sollte
    Noch gibt's das Ticket für 19 € (+ 4,50 € für Sitzplatzreservierung)

  10. #170
    Uh, das wär schonmal super.
    Ich warte mal noch was ab - ich hoffe ja, dass die Uni mal zur Abwechslung fix ist - aber höchstwahrscheinlich komme ich da gerne drauf zurück. Also 6:09 ist jetzt wirklich nicht meine Uhrzeit, aber es gibt schlimmeres. xD

  11. #171
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Even better!
    Das geht nicht! Ich brauche sie um über Rammstein-Liedtexte zu debattieren!

  12. #172
    Ich würde wohl diesen Sommer nach Möglichkeit auch wieder aufschlagen wollen, aber scheitere gerade bereits daran, den Termin, der ja scheinbar schon bekannt ist, zu finden.

  13. #173
    22.Juli bis 29.Juli
    Morgen nur noch die Rückfahrt buchen und dann kann der Thread so endlich mal kommen

  14. #174
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Uh, das wär schonmal super.
    Ich warte mal noch was ab - ich hoffe ja, dass die Uni mal zur Abwechslung fix ist - aber höchstwahrscheinlich komme ich da gerne drauf zurück. Also 6:09 ist jetzt wirklich nicht meine Uhrzeit, aber es gibt schlimmeres. xD
    Naja, ich hätte persönlich auch nicht gegen ein paar Stündchen länger schlafen, aber:
    1. gab es nur 3 Fahrten für 19 €: um 2:10, um 05:10 und um 06:09 und
    2. sind wir dann schon schön früh im Bremen und können entspannt den ersten Tag genießen. Das ist auch irgendwie immer so schön chillig und entspannt die ersten Stunden im Jubz, wo noch nicht allzu viele Leute da sind

  15. #175
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    2. sind wir dann schon schön früh im Bremen und können entspannt den ersten Tag genießen. Das ist auch irgendwie immer so schön chillig und entspannt die ersten Stunden im Jubz, wo noch nicht allzu viele Leute da sind
    ...uuuuuund ihr habt freie Schlafplatzwahl! Das ist unfassbar wichtig, wenn man auf einen ganz bestimmten Platz scharf ist. Ich meine, in der Turnhalle ist immer Platz (auch wenn die attraktiven, schattigen Ecken auch immer schnell weg sind), aber gerade das Pantyhouse (etwas abgelegener Raum, traditionell für die Leichtschläfer reserviert) ist schnell voll. Wir ziehen ja eigentlich auch nur in den Norden, um auf dem BMT freie Platzwahl am Morgen zu haben

  16. #176
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ...uuuuuund ihr habt freie Schlafplatzwahl! Das ist unfassbar wichtig, wenn man auf einen ganz bestimmten Platz scharf ist. Ich meine, in der Turnhalle ist immer Platz (auch wenn die attraktiven, schattigen Ecken auch immer schnell weg sind), aber gerade das Pantyhouse (etwas abgelegener Raum, traditionell für die Leichtschläfer reserviert) ist schnell voll. Wir ziehen ja eigentlich auch nur in den Norden, um auf dem BMT freie Platzwahl am Morgen zu haben
    Haha Ja, stimmt, das hat auch was für sich. Wobei ich mich wahrscheinlich wie die letzten Male auch wieder im Konsolenraum einquartieren werde (aber da ist es in letzter Zeit oft auch schnell voll).

  17. #177
    Haha, ich bin auch immer ganz versucht, bei euch allen im Konsolenraum zu schlafen, aber es ist mir voll unangenehm, nachts über 1000 Leute zu klettern, wenn ich schlafen gehe. Ich denke, nach unserem Ausflug ins Pantyhouse im Winter (wobei wir da ja auch nur waren, weil Genny so krank war) steht im Sommer wieder ein schattiges Plätzchen in der Turnhalle auf dem Plan. Turnhalle halt halt den Nachteil, dass es da drin ab 00:00 dunkel ist, aber dafür fällt man nachts auch über niemanden Ich vergesse nie das Guantanomo-BMT, als einmal die Turnhalle gesperrt war und ich nachts über Ryo gestolpert bin und fast auf Svend gelandet wäre, wenn da nicht Moes(?) Feldbett gewesen wäre, an dem ich mich geschickt abrollen konnte, um Genny im Flug zu suckerpunchen.

  18. #178
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz vorher von der Uni aus vermutlich weg und es wird noch verhandelt, wer da die Kosten trägt. Wenn das nicht zu teuer wird und beides drin ist, wär ich aber zu... 95% dabei

    Mal ne prophylaktische Frage: Kommen hier Leute aus dem Großraum Köln? Würde das bei mir mit den Tickets passen würde ich mich dann echt gerne irgendwem anschließen, zum Einen hätte ich dann immerhin schonmal wen, den ich kenne wenn ich ankomme, zum Anderen habe ich einen Orientierungssinn wie ein Toast. ^^°
    Es ist bei mir alles noch sehr vage, aber möglicherweise komme ich mit Auto nach Bremen und da kommt man von Frankfurt aus ganz gut vorbei. Behalten wir's im Hinterkopf, dass da potentiell eine Möglichkeit besteht.

  19. #179
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist bei mir alles noch sehr vage, aber möglicherweise komme ich mit Auto nach Bremen
    Aber du bist doch viel zu jung um mit dem Auto zu fahren!

  20. #180
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber du bist doch viel zu jung um mit dem Auto zu fahren!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •