Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Das Spiel verlangt später halt schon, dass man wirklich alles nutzt und Chars swapped etc. Ich fands ehrlich gesagt genau richtig balanciert. Man muss aber echt gewisse Fähigkeiten in gewissen Situationen abusen, sonst wirds sehr schwer. Jeder Char hat da halt so seine Fähigkeiten oder Magie. Z.B. Reimu konnte später einen Skill, er die für ne ganze Zeit unverwundbar gemacht hat und halt alles um sie herum getroffen hat. Sehr nützlich. Weniger bei Bossen, aber bei nem schweren normalen Encounter hilft es. Game-Over hatte ich aber eigentlich kaum bis gar nicht. 100% des Hauptspiels hatte ich auch, insofern war auch beim optionalen nix soo mieses dabei. Ich habe allerdings auch immer alles direkt auf 100% gespielt, vielleicht hilft das.
Naja, dann liegt das vermutlich daran, weil ich bisher nie was anderes außer die 3 Charaktere benutzt hab, die man schon von Anfang an hat. Kann mich auch an sich zwar an kaum Game Over erinnern, aber bestimmte Stages hatten es doch ziemlich in sich, zumindest bisher. Hab's aber auch 'ne Weile nicht mehr angerührt, weil es irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Kann daran liegen, dass ich meinen Rechner auf Lokal - Japanisch umgestellt hab, muss aber nicht. Ungefähr gleichzeitig trat das Problem auf, aber das ist eine andere Geschichte. X_x

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Zu Dungeon Travelers 2: Das hat n Post-Game. Das ist länger als das Hauptspiel und du musst gewisse Abschnitte mit gewissen Klassen machen. (was quasi heißt, viel Spaß beim grinden der anderen Chars ) Die Prozent-Angabe lügt nicht. Vermutlich eher im Gegenteil, da man in DT2 ja normal nicht grinden muss.

RIP Trails in the Sky. ;_;