Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mights of Dragons: Excalibur

  1. #1

    Mights of Dragons: Excalibur

    Vorwort:

    Habe ein kleines Spiel das ich vor zwei Jahren mal gemacht habe ausgegraben und verbessert um es Spieltauglich zu machen.
    Ich bin ein wenig distanziert von der Makerszene, aber ich arbeite immernoch insgeheim an meine Projekte. Und das hier
    ist eine kleine Demo von einem Fantasy Game.

    Story:
    Ihr seit ein junger Mann der von eine Reise zurückkehrt nur um vom Oberältesten zu erfahren das er der Auserwählte ist und wieder zur einer Reise muss.
    Seine Kindheitsfreundin gefällt das nicht und nun muss er sich durch die Welt voller verrückter Leute rumschlagen.

    Features:

    - Eigenes Kampfsystem
    - Eigene Menüs

    Bilder:


    Download:
    download MoD-Excalibur.rar

  2. #2
    Werde es mal ausprobieren.
    "Might of the Dragons" klingt übrigends besser!

    Erstes Fazit:
    Konnte Dorf nicht verlassen.
    Wenn man im Inventar war, verschwindet der Heiltrank nicht mehr.
    Gleiches passiert, wenn man etwas im Itemladen kaufen will - nur dass es dort nichts gibt und die Verkäuferin nicht mehr weggeht.
    Habe jetzt keine Screenshots von deinen Grammatikfehlern gemacht. 1x war der Text abgeschnitten. Im Intro wird Übel groß geschrieben.
    Ansonsten würde ich nochmal alles nachlesen...
    Das Spiel ruckelt übrigends, egal ob beim laufen oder rennen.

    Geändert von Firefly84 (31.12.2015 um 15:20 Uhr)

  3. #3
    Hast du das Spiel überhaupt einmal getestet? Das Spiel besitzt massive Performance-Probleme und dies liegt klar nicht an meinem PC. Tatsächlich laufen hier unendlich viele parallele Prozesse ab, die dafür sorgen, dass man alle fünf Sekunden einen Ruckeln hat.
    Der Text besitzt dazu diverse Rechtschreibfehler. Das Storytelling bereits im Intro ist unter aller Kanone.

    Diese Probleme hab scheinbar auch nicht nur ich: Ich habe einmal bei HerrDekay kurz reingeschaut und der hat die gleichen. Ein brauchbares Spiel sieht klar anders aus...

    mfg Steve, DSD-Steve

  4. #4
    @Firefly84
    Konnte Dorf nicht verlassen.
    - Du musst mit jeder Person im Dorf sprechen und geschlafen haben.

    Wenn man im Inventar war, verschwindet der Heiltrank nicht mehr.
    - Hmm...das muss ich mir noch mal anschauen

    Gleiches passiert, wenn man etwas im Itemladen kaufen will - nur dass es dort nichts gibt und die Verkäuferin nicht mehr weggeht.
    Habe jetzt keine Screenshots von deinen Grammatikfehlern gemacht. 1x war der Text abgeschnitten. Im Intro wird Übel groß geschrieben.
    Ansonsten würde ich nochmal alles nachlesen...
    - Werde ich versuchen zu beheben

    Das Spiel ruckelt übrigends, egal ob beim laufen oder rennen.
    - Bei mir auch. Ich dachte es wäre so weil ich ein Craptop habe, aber dann muss ich nochmal die ganzen Events überprüfen.

    @DSD-Steve
    Ja, ich habe es zweimal komplett gespielt. Mir sind ausser der Performance nix aufgefallen. Ich dachte es liegt an mein Lappy, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Storytelling dachte ich wäre in Ordnung, hmm... Da muss ich mich nochmal reinarbeiten. Das Spiel ist alt und habe das kurz aufgerollt. Ich bin leider etwas
    eingerostet. ^^
    Und schade das das im Livestream von HerrDekay ist. Ich kanns nicht sehen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •