Ich finde das ist eine gute Idee

Selber möchte ich zwar nur von mir erstelltes in mein Projekt aufnehmen, aber zur Inspiration oder auch für Neben-/Zukünftige Projekte ist das eine feinde Sache.

Was ich mir noch wünschen würde: Angaben, was es auf der Seite alles gibt. Also ob Sounds, Facesets, Prallaxes, etc.
Eine Sortierung direkt nach Kategorien wäre meiner Meinung nach sogr noch etwas Besser. Also z.B.

"Sound
Peter.com
Fritz.de/sound
Simone.org

Facesets
Ulrike.to
Tom.me
Fritz.de/Facesets"

oder so. Mehrfachnennungen der gleichen Seite wären dann ja nötig (was ja nicht schlimm ist). Könntest dann auch direkt zu den jeweiligen Kategorien verlinken (falls es sowas gibt).

Vorteil wäre der, weil es meistens ja so ist, man hat da ein Chipset, weiß aber nicht, woher das nun stammt. Anstatt jede Seite der Reihe nach duchzukämmen, könnte man direkt zu der jeweiligen Kategorie gehen und beschränkt die Suche auf die Seiten dort.
Und natürlich als Datenbank ist sowas viel einfacher, wenn man direkt das findet, was man sucht.

Weiter Idee: Dazuschreiben, welche Art von Ressourcen es dort (hauptsächlich) zu finden gibt (Western/Sci-Fi/düster/Zuckersüß/detailiert/klassisch/RTP-XP-Design/...).