Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Benutzbare Ressourcen - (Credits / Lizenzen und mehr)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Benutzbare Ressourcen - (Credits / Lizenzen und mehr)




    Hallo liebe Community!

    In diesem Thread findet ihr viele Seiten, von deren Ressourcen ihr Gebrauch machen dürft.
    Dabei werden unter den jeweiligen Seiten die Lizenzen, Kredits und mehr angegeben,
    um eure Credit-Liste sauber und ohne rechtlichen Missbrauch zu gestalten und aufrecht zu erhalten.

    Unten findet ihr die verschiedenen Themen aufgelistet. Solltet ihr Ideen oder einen Verbesserungsvorschlag
    zu der Gestaltung haben, dann schreibt mich einfach per PN an, oder postet es unten als Kommentar.
    Für gute Ideen bin ich immer zu haben =)


    ACHTUNG!
    Solltet ihr anderweitige Verwendung der Ressourcen vorhaben, wie z.B. Veränderungen, Recolors oder Anderes, dann lest bitte die Nutzungsbedingungen der Webseiten und vergewissert euch, dass ihr das auch dürft! Ich habe dazu extra bei den Spoilern für die Nutzungsbedingung den Reiter - zum nachlesen - mit dem entsprechenden Link eingefügt! Die Angaben hier sind NICHT verbindlich und ich sammle hier lediglich die Informationen, ob die Ressourcen kommerziell, oder nicht-kommerziell sind, ob die Kreditangabe erforderlich ist usw.! Ich entnehme dazu lediglich die Daten aus den meist englischen - Terms of Use!

    Für eure Mithilfe wäre ich euch deshalb sehr dankbar, falls ich vielleicht was falsches übersetzt habe etc.


    Nun viel Spass beim durchstöbern!















    Audio / Sound

    Sound Jay


    Freesound.org


    Patrick de Arteaga
    Character-Sets

    Maru's Ressourcen


    yanfly.moe
    Face-Sets

    Sprouting Field of Graphics


    Maru's Ressourcen
    Pictures / Battler

    Sprouting Field of Graphics


    Ækashics


    Maru's Ressourcen
    Scripte

    Yanfly Channel


    yanfly.moe


    TDD Plugins
    Tilesets

    Pixanna - Celianna's Resources


    Maru's Ressourcen

    Geändert von CensedRose (18.01.2016 um 13:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •