Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Far Cry - Jetzt auch mit Urzeit-Viechern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Far Cry - Jetzt auch mit Urzeit-Viechern

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FarCryPrimal_HEAD.jpg 
Hits:	158 
Größe:	326,0 KB 
ID:	22990

Da die Suchfunktion für Far Cry unbrauchbar ist, weis ich nicht, ob wir zum Thema schon einen hatten. Zumindest haben wir jetzt einen Thread dafür ^^

Der kommende Teil der Serie ist nämlich schon geplant: Far Cry: Primal. Schon nächstes Frühjahr soll er erscheinen, damit liegt zwar schon etwas Zeit hierzwischen und Far Cry 4 aber es wird wohl auf einer sehr ähnlichen Technik beruhen.

Das Setting hingegen wir anders als bisher kein modernes sein, sondern in die Zeit von etwa 10.000 vChr verlegt - 10.000 BC lässt grüßen - und ich denke, dass ist, was an dem Spiel wohl am meisten anmachen wird. Das Spielprinzip kennt man jetzt schon aus den Vorgängern und wird sich denke ich nicht, sonderlich unterscheiden, aber die Welt könnte so einiges bereithalten, was überzeugen kann. Auch welche Geschichte die Entwickler darin ansiedeln werden. Ich glaube da ist deutliches Potenzial vorhanden, vor allem weil wir mit dieser Zeitversetzung auch terra nova betreten, die man, gerade weil man nicht soviel darüber weiß, recht frei gestalten und einsetzen kann.

Ich bin da also recht gespannt drauf.

Offizielle Seite: http://far-cry.ubisoft.com/primal/de-DE/home/
    Seite des Publishers: https://www.ubisoft.com/de-DE/home.aspx

Release
    23.03.2016 / 01.03.2016 (PC)

Trailer

(im Anschluss auch noch einmal das Entwickler-Statement zur Welt, dass ich schon oben verlinkt hatte, allerdings nur mit englischen Untertiteln)

(Und die GameStar stichelt wegen ARK )

Gameplay

Geändert von KingPaddy (09.12.2015 um 22:07 Uhr)

Stichworte