Zitat von IndependentArt
Der zeitliche Faktor ist ein berechtigter Einwand. Am Beispiel von Crosscode scheint es mir aber anders gelaufen zu sein. Die hatten eine einstündige Demo, und entwickeln jetzt schon wieder ca. ein 3/4 Jahr daran und haben glaub ich auch erst 1/3 oder so fertig. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, wie das dann dort gehandhabt wird, was sie für ne Zeit angegeben haben, ob sie irgendwelche Verpflichtungen haben.
Jedenfalls habe ich die Hoffnung, dass ich lange Entwicklungszeit auch "marketingtechnisch" nutzen kann(das ich sowas mal schreibe, *kotz*...^^). Sollte ich tatsächlich in 2 Jahren starten, dann wäre mein Projekt bis dahin 12 Jahre in Arbeit. Mir ist klar, dass wir in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, aber man muss schon begreifen worum es sich hier handelt und dass es sich durchaus lohnen würde, noch 2 Jahre zu warten. Man muss auch realistisch sein, wieviel Arbeit ein Mensch in zwei Jahren bewältigen kann. Und das kann man dann wiederum positiv auslegen, so nach dem Motto "alles aus einer Hand". Zumindest sind das so meine derzeitigen Gedanken ...
...