Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe nicht vor damit jemanden zu beleidigen oder zu provozieren. Kann es aber nachvollziehen und habe es dann mal raus editiert.

An sich finde es gut, dass wir theoretisch offen über unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen sprechen können ohne das man sich gleich gegenseitig an die Gurgel springt. theoretisch, offenbar funktioniert es doch nicht.

Entschuldigung wenn ich den Thread falsch verstanden haben sollte, aber ich habe die Nachlese so intepretiert dass man hier sagen darf was einem gefallen und was einem nicht gefallen hat. Das habe ich dann auch so gemacht, ich habe dargelegt was ich toll fand und was nicht. Meine eigene persönliche Meinung, nicht mehr nicht weniger.
    Es ist Kritik, sowohl positiv als auch negativ, von meiner Person. Was ihr damit macht ist euch überlassen. Ob ihr Sie annehmt, ob ihr Sie ignoriert oder ob ihr Sie einfach annehmt aber sagt dass sehe ich anders.
    Es ist aber in keinster Weise eine Beleidigung eurer Personen, so ist das nicht von mir gedacht und gewollt.

-----
    (Auch wenn wir hier im Internet unterwegs sind bin ich doch irgendwie immer wieder erstaunt wie oft sich hier Streitigkeiten über Kleinigkeiten ergeben, die im Großteil der Fälle sicherlich gar nicht so gemeint waren. Teilweise meint man es wird beinahe danach gesucht um dann die Moralkeule zu schwingen. Betrifft jetzt nicht dich Daen in diesem Fall - wie gesagt kann ich nachvollziehen und habe es entsprechend geändert).

Geändert von Sir Barett (10.12.2015 um 17:55 Uhr)