Nun ja, das ist jetzt sehr philosophisch, ab wann was eine "erwachsene" Geschichte ist.
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich den Spielern keinen Maulkorb anlege, wenn es um die Gewalt- oder Sexualdarstellung geht, solange wir uns im Rahmen des Gesetzlichen halten.

Der eine hat Probleme mit Gewaltdarstellung, ein anderer mit erotischen Inhalten.
Und jeder setzt da seine Prioritäten und sein Gusto anders.

Ähnlich verhält es sich mit dem von dir angesprochenen Niveau.
Zum einen finde ich es ein bisschen arg heikel, einem Mitschreiber das Niveau von Groschenroman zu unterstellen und trägt definitiv zur Eskalation bei und ist in meinen Augen eine Provokation, die einfach nicht auch noch sein musste.
Das erinnert an die Zeit, in der Nonsense im RP die Posts anderer Spieler durchforstet hat um sich über Logik- und Rechtschreibfehler lustig zu machen.

Ich für meinen Teil habe die Geschichte der Beiden von Anfang an verfolgt und aufmerksam gelesen, entsprechend war der erotische Funkenflug zwischen den Beiden für mich von Anfang an zu "spüren" und zwischen den Zeilen und insofern habe ich sogar die Szene als Höhepunkt verstanden - im wahrsten Sinne des Wortes.
Und im Gegensatz zur Gewaltdarstellung hatten sie es sogar in Spoiler gepackt, was ich sehr gut fand.

Persönlich bin ich wirklich froh, dass wir darüber reden können und uns dieses Themas annehmen... ABER auch ich muss sagen, dass ich "Niveau eines Groschenromans" wirklich unnötig provokant und beleidigend finde.