-
Einen Punkt den ich gerne noch ansprechen möchte, ist die "Erwachsene Geschichte".
Ich finde es gut, dass bei dem vorgegebenen Scenario keine Einschränkungen bezüglich der Inhalte und deren Darstellungsart vom Verfasser, sprich Daen, vorgegeben wurden.
Gleichzeitig stellt das aber auch eine Gefahr da, dass das Ganze ausgenutzt wird und die Geschichte links liegen bleibt (Wie bei einem Film macht nicht die Literanzahl an verbrauchten Blut oder die Anzahl gezeigter Brüste einen Film erwachsen, sondern die Geschichte und wie sie erzählt wird - zumindest meiner Meinung nach).
Das ist hier nicht passiert auch wenn Wir, die Spieler, fast alle Freiheiten hatten. Es war eine tolle Geschichte zum nachlesen / mitschreiben.
Ich kann es auch nachvollziehen wenn ihr eure Love Interests ausspielen wolltet, schließlich war das euch in den vorherigen staffeln nicht möglich (zumindest hab ich das so verstanden) Aber es wirkte für mich teilweise wie eine 5minutige Liebesgeschichte in einem 120 min Actionfilm, Irgendwie unpassend. Das hatte zum Teil eher was von einem Flash-Dating-SIM-Game.
Die Sexgeschichte fand ich dann auch eher deutlich unter dem Niveau das ihr sonst abgeliefert habt.
Geändert von Sir Barett (10.12.2015 um 17:37 Uhr)