-
Administrator
Oh man, ich hätte echt viel mehr mitgemacht, aber die paar Parts die ich gespielt habe waren klasse.
Leider hat es bei mir echt zeitlich kaum gepasst diesmal(Daen weiß ja warum) und deswegen finde ich es schade das ich eben nicht so aktiv dabei war und quasi nur 1 1/2 stationen spielen konnte. Vielleicht ergibt sich ja nochmal ne chance wenn es irgendwann in ein paar Jahren nochmal so ein RPG gibt(mit anderem Setting ung co. natürlich
).
Mich würde ja interessieren wie es weiter gegangen wäre wenn das Projekt Adam gefailed hätte.. wäre Adam so ein Dude gewesen dem die Zombies nix anhaben könnten und der für ewig in seiner box versauert wäre wenn die gruppe drum rum gestorben wäre weil sie es nicht hinbekommen hätten?
Vielleicht wurde dieFrage ja schon beantwortet, aber mich interessiert das echt wie es am ende gewesen wäre und wie sich die Welt weiter entwickelt hätte nachdem die einzige Hoffnung, nie im im Forschungszentrum angekommen wäre.
-
[Eure Daenigkeit]
Naja, wirklich scheitern war keine Option, es sei denn, ihr hättet drauf bestanden... ^^
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!