Zitat Zitat
1. Lagen wir soweit richtig mit dem Gas, was den Bauernhof hat einschlafen lassen?
Faaaast.
Wäre man der Sache nachgegangen, hätte man herausfinden können, dass die Söldner und Farmer aus der Küche versorgt wurden und sich dort zuvor eine bekannte Person mit Gift dran zu schaffen gemacht hatte.

Zitat Zitat
2. Was für Geheimnisse haben wir nicht entdeckt?
Rein auf shengs Hope und S3 bezogen?
Ansonsten ist es ein bisschen viel zu schreiben. ^^

Zitat Zitat
3. Was hätte Jäger noch in Floyds Gruselkeller finden können, wenn er nur gesucht hätte?
Erster Run: Den Trait "Kultistenwissen", da ich ja wusste, dass da noch ordentlich was kommen würde und der viel zu selten war.
Danach wäre er NOCHMAL gefragt worden, ob er sein Leben riskieren will und hätte entweder ne tolle Waffe für den TRait, eine Waffenverbesserung oder einen MEtatrait bekommen.

Zitat Zitat
4. Warum wussten die anderen Dorfbewohner nicht, dass Georgina zu den Kultisten gehörte? Ich meine, im Alamodome hat man sich ja noch Sorgen um sie gemacht. Aber sie hat ihren Vater ja öffentlich hingerichtet.
Der Plan war, dass die Kultisten (auf Geos heimlichen Befehl hin) Floyd hinrichten und sie währenddessen entsetzt in der Menge die Maskerade aufrecht erhält oder sogar Panik schürt.
Deswegen wussten auch nur die Gefolterten Raoul, Sheng und Wingman von ihr, während sich die Bürger noch Sorgen machten.
Wenn ich das mal falsch rübergebracht haben sollte, mein Fehler, sorry. ^^

Zitat Zitat
5. Hätten wir noch mehr Traits finden können?
Ja, natürlich. Ungefähr dort, wo es aus zeitlichen Gründen oder Nichtbeachtung nicht mehr zum Ausspielen gepasst hat, also beispielsweise der Gruselmann in der Kirche in S2 (Kampf), das Industriegebiet in S2 (Konsti oder Packesel oder Bonus für Vulture oder Sabal), im Keller von Fawyer (Handwerk UND Kampf), beim unterstützenden Umgang mit Chelsea (sozial, ungefähr das, was Jackal vorhatte, sie also zu befreien)
Zur genauen Anzahl müsste ich einmal meine Liste durchackern. ^^

Zitat Zitat
6. Was hätten wir in Shengs Kabine gefunden, wenn wir die Probe nicht verkackt hätten?
So aus dem Kontext gerissen EXTREM peinlich und sehr kitschig.... ABER... Portraits und SKizzen von Evi, an denen sich Sheng versucht hatte.

Zitat Zitat
7. Was hatte es mit der Strohkuh und der Puppe in Lancmans Zelt auf sich - nur Grusel erzeugen oder hat sich Georgina was dabei gedacht?
Die Kuh sollte Ablenkung sein, Geo wusste, dass Lancman der Anführer ist und wollte ihn entsprechend ablenken und zum Grübeln bringen.
Die Puppe sollte ihn eigentlich gegen Haile aufbringen, da sie so perfekt und wohl platziert war.

Zitat Zitat
Oh und hätten uns die verschiedenen Floats von 4 verschiedene Boni freigeschalten? :3
Nope, reiner Style. ^^