Ich habe mir das so vorgestellt, dass es ein Virus ist, der aggressiv den anderen Virus angreift und dessen Vorteile und Nachteile negiert.
D.h. die Langlebigkeit schwindet und Zombies "sterben" dann an am Tod, der sie ereilt hatte.
Und so fungiert dieser Virus auch als Schutzimpfung, da sich der Virus in einem so geimpften Körper gar nicht mehr ausbreiten kann. (wobei man natürlich noch immer sterben kann wenn man von Zombies zerrissen wird, ehe Diese vom Schutzvirus zerstört werden.
Ja, der Schutzvirus ist hoch infektiös, jedoch wird anhauchen nicht reichen, da die Untoten im Gegensatz zu Menschen den Virus nicht inhalieren können.
Was hier helfen kann, wären mit eigenem Speichel bedeckte Waffen, beispielsweise...
Das war ein armer Tropf, den Georgina tatsächlich einfach nur im Bett von Frank drapiert hatte, weil sie nach dessen Ermittlerarbeit Sorge hatte, dass er zu viel finden und herausfinden könnte und ihn entsprechend ablenken und zum Grübeln bringen wollte.Zitat
Ehrlich gesagt - ich wollte es nicht soooo realistisch handhaben und euch auch nicht mit solchen "Kleinigkeiten" quälen. Grade nach der einen Station in Staffel 2 in der die Helden immer wieder durch brackiges Wasser schwimmen mussten und ich ihnen darob zu viele Mali gegeben hatte, wollte ich hier nicht päpstlicher als der Past sein.Zitat
Wenn ich die Frage grade richtig verstehe, denn sie ist ein bisschen schwer zu lesen: ^^Zitat
Das Grünzeug war so ein klassischer RP-Buff-Verstärker, also eine Sache die dann zum Tragen kommt, wenn eine typischerweise "gute RP-Beschreibungsprobe" verlangt wird.
Du hättest es also in jedwede Beschreibung einbauen können und so den Erfolg oder Effekt ein bisschen verstärken können.
4. Hattest du eigentlich mit jedem Pläne ( wie mit Haile oder der Opfergeschichte von Frank), oder hat sich das meiste einfach echt gut ergeben? :3
Nein, hatte ich nicht - ich wusste ja überhaupt nicht was von wem gespielt wird, als wir begonnen hatten.
Ich wusste nur wie die NSCs sind, welche Agenda und Ziele sie hatten und dann habe ich mich sandbox-mäßig überraschen lassen, was mir von den Spielern so entgegengeworfen wird. ^^
Und das klappt auch im P&P-RP schon immer einwandfrei und super.![]()