-
Auserwählter
Ich denke, meine geliebte Schwester hätte sich dann schon angemessen rausgewieselt. Und Daen hätte genug Zweifel gesäht. Und ich auch, weil eigentlich war mein Plan bis fast ganz zum Ende, dass Haile tatsächlich böse ist. Jetzt kann ich's ja sagen
Erst die Sache mit Raoul und der Schwestern-Geschichte hat mich umdenken lassen. Deswegen hat das so gut gepasst, dass ausgerechnet Raoul den Trait hatte. Aber echt krass, ich hätte nicht gedacht, dass nur so wenige NPCs einen Metatrait haben, und davon auch nur zwei einen guten. Haile hat sich echt mit den besten NPCs umgeben 
Nein, ich dachte mir schon, dass Raoul eigentlich anders angelegt war, als ich das mit dem Schwein erfahren habe. Das wäre auch interessant, weil ich irgendwie nicht glaube, dass Raoul als Love-Interest angelegt war 
Ich meine, Daen hat Raoul ja schon echt schmackhaft für mich gemacht, wenn ich jetzt so nachlese. Hattest du da bestimmte NPCs im Sinne, die sich für eine Verkupplung angeboten hätten? Ich dachte nämlich auch bei Sara, dass sie ganz schön perfekt zum Verlieben dargestellt wurde.