-
Auserwählter
Ich kann jetzt eh nicht schlafen, deswegen schreibe ich schon meinen Epilog-Post #1. Ich will eh zwei Posts schreiben, einen unmittelbar nach der Schlacht und einen...für später. Also, ja, pro Epilog,
Kinners! Ich bin gerade so happy, das glaubt ihr gar nicht.
Daen, du hast dir ein wenig Ruhe mehr als verdient, also, du musst nicht sofort antworten, ich schreibe hier nur die Fragen auf, die mir in Gedanken so rumschwirren.
1. Bei welchen Todes-Proben im ganzen Spiel wurde es so richtig eng? Ich meine, du meintest ja mal, dass Haile ständig gerade so überlebt hat?
2. Wie hat die Jeep-Crew gewürfelt? Ich meine, ich verstehe ja, warum du es mir nicht geschrieben hast
Und was haben wir eigentlich freigeschaltet?
3. NPC-Traits! Bei Blades bin ich immernoch ziemlich ratlos, und bei Raoul macht es mich fertig, dass ich ums Verrecken nicht auf seinen vierten Trait komme
Und wer hatte noch ungenutzte Meta-Traits?
4. Was genau hat es jetzt eigentlich gebracht, dass ich Jack McAldrin umgebracht habe? Davon haben wir irgendwie nie wieder was gehört.
5. Was war eigentlich der Plan für den Georgina-Plot, wenn es Haile nicht gegeben hätte? Ich meine, nicht, dass irgendwas davon geplant war, aber was hat sich dadurch geändert?