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1. Bei welchen Todes-Proben im ganzen Spiel wurde es so richtig eng? Ich meine, du meintest ja mal, dass Haile ständig gerade so überlebt hat?
Ehm, ich habe mir die exakt erwürfelten Werte eigentlich nie aufgeschrieben und gemerkt, ich konnte sie jedoch nur einmal Mephi und Genny liefern, weil sie in der Sekunde, in der Shinnie gewürfelt hat, erfragt haben.
Eine knappe Sache ist mir im Gedächtnis geblieben, wenn ich mich recht entsinne, und zwar sollte Will erst überleben, weil ich einen falschen Wert im Kopf hatte, dann jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mich geirrt hatte und ich musste die traurige Nachricht überbringen.

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2. Wie hat die Jeep-Crew gewürfelt? Ich meine, ich verstehe ja, warum du es mir nicht geschrieben hast Und was haben wir eigentlich freigeschaltet?
Bei der Jeep-Crew war alles ziemlich logisch und einfach.
Alle Zahlen absolut im Rahmen bis auf Eryn, die einen kritischen Patzer von Shinnie erwürfelt bekommen hat.

Freigeschaltet habt ihr folgendes:
a.) Dafür, dass ihr den Jeep überhaupt mit Spielerbeteiligung gefahren habt, durftet ihr euch in der Support- oder Kampfzone EINE Station aussuchen, die ihr komplett beschützt und in der keine Proben fällig wurden.
Da hattet ihr euch für das MG-Nest entschieden.
b.) Für jeden toten Spieler, der im Jeep stirbt, kann sich dieser Spieler eine Stationsaufgabe IN der Forschungsstation aussuchen, die er/sie beschützt.
c.) Durch den Tod von Georgina (was neben den Würfeln AUCH Spielerbeteiligung + gute BEschreibung erforderlich macht), werden die Proben in der Forschungstation aufgerundet und somit wieder mit einem W10 gewürfelt.


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3. NPC-Traits! Bei Blades bin ich immernoch ziemlich ratlos, und bei Raoul macht es mich fertig, dass ich ums Verrecken nicht auf seinen vierten Trait komme Und wer hatte noch ungenutzte Meta-Traits?
Metatraits waren folgende im Einsatz:
Sheng: Heldenhaftes Opfer, nicht benutzt
Kerosa: Heldenhaftes Opfer, benutzt
Raoul: Schwein, benutzt
Fawyer: Verräter (hätte er nur selten eingesetzt)

Raoul
1. Infiltrator
2. Kampftalent (KK)
3. Kampftaucher
4. Parcourläufer
5. Experte: Siedler
6. Terrain: Siedlungen


Blades
1. Survival
2. Parcour
3. Händler
4. Unterhalter
5. Experte: Siedler
6. Terrain: Siedlungen



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4. Was genau hat es jetzt eigentlich gebracht, dass ich Jack McAldrin umgebracht habe? Davon haben wir irgendwie nie wieder was gehört.
Dadurch wurde in Station 6 bei der Mall die Quest mit der Kultistin getriggert, die sich besiegen lässt, um die im Gegensatz zu S5 deutlich schwereren Proben bin S6 leichter zu machen.

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5. Was war eigentlich der Plan für den Georgina-Plot, wenn es Haile nicht gegeben hätte? Ich meine, nicht, dass irgendwas davon geplant war, aber was hat sich dadurch geändert?
Georgina sollte immer die Böse sein, die hinter all dem steckt und Shengs Hope unterwandert hat und eigentlich auf der Suche nach Adam war, bzw. von ihrem Tempel Richtung Adam gesandt worden ist.
Sie würde auch in jedem Fall hinter der Zerstörung von Shengs Hope stecken und die ominösen Zettel da lassen.
Im besten Fall, so dachte ich, kann ich sie irgendwie mit einem Spieler verkuppeln oder zumindest dafür sorgen, dass irgendjemand irgendeine Geschichte mit ihr hat.
Es war auch geplant, dass der Apostel auf den Handzetteln samt und sonders schwarzgekleidet und nicht zu erkennen ist. Die Sprüche sollten immer Bezug auf DEN Spieler nehmen, der ingame grade irgendeine Kacke gebaut oder gegen die Gruppe gearbeitet hat, damit dort ein bisschen das Gefühl eines Doppelagenten kommt. Es war auch immer meine Hoffnung, dass wir mehr Spieler aus Kultisten- oder Plündererkreisen haben, unter Denen dann gewisse Plots aufgeteilt worden wären. Ich war auch ein wenig überrascht, als wir "nur" "Siedler" hatten, aber das passte auch verdammt gut zu einer "guten" Gruppe, die die Welt retten sollte
ABER das hat sich dann ja massiv geändert als Haile auf den Plan trat.
Ich bin fast aus dne Schuhen gekippt und hatte eine Sekunde lang gedacht, ich hätte meine Unterlagen aus Versehen gepostet, denn Haile passte wie eine verdammte Faust aufs Auge in diesen Plot und ersetzte meinen "besten" Fall durch einen unglaublich guten Wahnsinnsglücksfall. ^^
Da ich wusste, dass man dich, Caro, im RP gut "ärgern" kann und dass es IMMER was bringt, dir den Ball zu zuspielen, habe ich den Plot dann auf Schwestern geändert. Es hat einfach zu perfekt gepasst und diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen. So hatte ich dann auch dne Bezug großer Emotion (Hass+Familie) auf Georgina.