Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Bitte nicht direkt wieder falsch verstehen xD.

    Es hat mich nicht gestört, dass alle so gut miteinander zurecht kamen. Ich wollte lediglich erläutern, wie ich zu der Aussage "Hier ist zu viel Harmonie" kam und was mich dazu veranlasst hat. Sprich, dass ich aufgrund der Charakterbeschreibungen und dem Verhalten in der Einleitung überrascht war wie gut alle miteinander klar kamen uns es für mich nicht stimmig war, was mir die Immersion mit der Geschichte und den Personen erschwert hat.

    Zitat Zitat
    Das Ding ist auch... wir haben uns alle sehr auf eine ruhige und friedliche 3. Staffel gefreut und haben alle versucht das ganze als freundliches Gemeinschaftsspiel zu sehen.
    In Staffel 1 haben wir uns auf RP und auf OOC Ebene gehasst. Da gab es enorm viel böses Blut.
    In Staffel 2 war es auf OOC Ebene gegen Ende sehr angespannt.
    Genau das hat mir Caro ja auch erklärt. Und genau das war für mich so am Anfang, als jemand der mit Staffel 1 und 2 nichts zu tun hatte und keine Ahnung hat was dort los war, nicht klar. Wäre das direkt so kommuniziert worden hätte ich mich über die Wandlung einzelner Charaktere nicht gewundert und hätte sicherlich keine Aussage getroffen die wiederum euch verunsichert hat.
    Da habe ich ja auch nichts dagegen, sollte nur als weiteres Beispiel dienen warum mir an manchen Stellen es schwierig war mich in die Geschichte hinein zu versetzen. Ich rege mich auch nicht drüber auf, ich wollte mich lediglich erklären um nicht dauerhaft missverstanden zu werden.

    Und, ja es ist keine Simulation und was möglich ist und was nicht entscheidet an sich nur der Spielleiter. Auch hier ging es mir eigentlich nur um eine weitere Erläuterung, warum die Immersion in die Geschichte, die einzelnen Charaktere zum Teil nur schwer mögich war -für mich persönlich. Ich sage damit nicht, dass Blödsinn geschrieben wurde, nur was für mich es etwas schwierig gemacht hat in die Geschichte einzutauchen.

    (@Daen, jo irgendwie hat es den Rest abgehackt gehabt)

    Geändert von Sir Barett (08.12.2015 um 09:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •