-
You got bamboozled
Nach mehrfachen durchlesen deines Beitrages möchte ich kurz auf einen Punkt eingehen der mich verwirrt. Du schreibst an mehreren Stellen, dass die Interaktion zwischen den Charakteren und innerhalb der Gruppe nicht richtig gespielt wurde und zu viel Harmonie herrschte.
Warum?
Nicht, warum herrschte zu viel Harmonie (denn nicht jeder in der Gruppe konnte sich leiden auf RP Ebene) sondern, warum stört es dich so sehr?
Das Ding ist auch... wir haben uns alle sehr auf eine ruhige und friedliche 3. Staffel gefreut und haben alle versucht das ganze als freundliches Gemeinschaftsspiel zu sehen.
In Staffel 1 haben wir uns auf RP und auf OOC Ebene gehasst. Da gab es enorm viel böses Blut.
In Staffel 2 war es auf OOC Ebene gegen Ende sehr angespannt.
Diese Staffel war geprägt von sehr viel Freundlichkeit und Entgegenkommen (mit einigen wenigen Ausnahmen) und das war denke ich auch das Ziel aller Leute.
Das Ding ist folgendes: Während es im Hardcore-RP Modus vielleicht realistischer gewesen wäre, wenn wir uns alle angekackt und Haile gelyncht hätten... es wäre einfach scheiße gewesen. Für alle Beteiligten.
Denn am Ende des Tages war das hier ein "Brett"-spiel mit Rollenspielelementen und nicht umgekehrt.
Deine Kritik die du hier anbringst, hättest du doch im RP ausspielen können. Stattdessen regst du dich jetzt hier auf, dass alle so freundlich waren.
Da geht mir der Sinn verloren.
Edit:
Vor allem weil auf der RP Ebene nicht alles tutti war. Ich sag nur Jackman und Mary.